•   
  •   

Wie sind die Preise für Angelzubehör in Norwegen

... meines erachtens, macht der Shop nur Mai/Juni bis September auf.
Redneck oder einer der beiden mitlesenden Arendaler ;< :], kann hier sicher genauer Auskunft geben.

Gruß boatsman

Jepp,...das kann ich leider bestättigen,...wir standen letztes Jahr ;( davor u wollten den Laden leer kaufen,......hat zum Glück (sagt meine Frau,.....:lach ) nicht geklappt,....:D

Also einige Sachen wie zb Pilker von Solvkroken kaufe ich gerne oben,....und die sind dann auch net teurer als in Germany.

Ich habe auch schon oft Sachen gesehen die oben günstiger waren, wie zb die guten Bullmaks( nicht zu vergleichen mit dem billigschrott der hier teilweise als Maks angeoten wird) oder auch Sachen (gerade von Solvkroken) die es bei uns in Germany gar net gibt und die super fängig waren.
Ruten und Rollen würde ich aber auch eher in Germany kaufen.

Grüße, Björn

Hallo Leser des Forums. Angelausrüstung ist die Ausrüstung, die Angler beim Angeln verwenden. Einige Beispiele sind Haken, Leinen, Platinen, Schwimmer, Stangen, Rollen, Köder, Wobbler, Speere, Netze, Haken, Fallen, Watvögel und Kisten mit Ködern.
Angelgeräte können mit Fangmethoden verglichen werden.
Persönlich kaufe ich hier alles, was ich brauche:

Bei Interesse können Sie einen Blick darauf werfen. Vielleicht finden Sie etwas für sich. Bisher zufrieden mit dem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Netzen u. Watvögeln ist das auch sehr vielversprechend :biglaugh:

Hallo Leser des Forums. Angelausrüstung ist die Ausrüstung, die Angler beim Angeln verwenden. Einige Beispiele sind Haken, Leinen, Platinen, Schwimmer, Stangen, Rollen, Köder, Wobbler, Speere, Netze, Haken, Fallen, Watvögel und Kisten mit Ködern.

Bei Interesse können Sie einen Blick darauf werfen. Vielleicht finden Sie etwas für sich. Bisher zufrieden mit dem Ergebnis.
Dreister war nur Schimsnski im Tatort als er seine „Paroli“ Bonbons auf die Theke legte.:a055:

Du bist wohl ein ganz schlauer,

hast Dich vor Tagen als Unerero angemeldet und den Shop verlinkt.
Und nachdem wir Deine Beiträge und Links entfernt haben, hast gedacht OK melde ich mich nun als Mrnidr an und probier es nochmal??????

Bitte unterlasse dies dringend, oder such Dir ne andere Plattform, das ist schon frech und dreist was Du hier abziehst. Tschüssss

ist das ein chinesisches Angelhacken Geschäft?

Hat nichtmal was drin in seinem Onlineshop der sich wohl noch im Aufbau befindet!Glaub bei solchem Selbstdarsteller würd ick eh nix kaufen.

Meine Erfahrung zum eigentlichen Thema des TE sind eher so, daß teilweise die Preise für Angel Kram in Norwegen gar nicht so überzogen sind, auf Hitra zB waren die Preise für EISELE Zubehör im Bunnpris Kvenvær oft günstiger als bei manch deutschem Tacklewebshop.

Meine Erfahrung zum eigentlichen Thema des TE sind eher so, daß teilweise die Preise für Angel Kram in Norwegen gar nicht so überzogen sind, auf Hitra zB waren die Preise für EISELE Zubehör im Bunnpris Kvenvær oft günstiger als bei manch deutschem Tacklewebshop.

So siehts aus, das nötigste bekommt man zum guten Preis, spezielles hat auch einen speziellen Preis...

FC auf 100 oder 150m Spulen von Markenherstellern nehme ich jedes mal mit, da der Preis unschlagbar ist dafür in Norge...

Ist immer alles relativ mit den Preisen.Meist sind sie höherpreisiger.Ab und an kann man aber richtige Schnäppchen machen.Meist klappt das gut zum Ende einer Saison.
Zuletzt gabs bei mir Watschuhe für 350 Nok und ne SG Mefo-Rute für 999Nok.
Konnte das nirgends günstiger finden.

Ich kann mich erinneren das in dem Kiosk auf Vannoya die Original Svenskepilk rund 30 % billiger waren als bei uns.
Hängt natürlich auch immer am EUR/NOK Kurs.

Reinschauen, kann man bei Biltema schonmal, aber bis auf wenige Sachen ist das dort doch auch eher Equipment wie aus’m Baumarkt. Kann man natürlich mit angeln.

Falls man mal etwas Zeit in Bergen hat, schaut mal hier rein:

Abgefahrener, ordentlich zugerümpelter Laden, wo man immer irgendwas findet was man gebrauchen kann. 😀

Gruss
Smolt

• Like
Reaktionen: sam
Moin,moin aus Kristiansund,
Zur Zeit gibt es bei SPORT OUTLET 50% auf alle Artikel , auch auf alle Angelsachen!.
Ein Heringsblinker 24gr, von der Marke Kinetic kostet z.B. nur umgerechnet 1,50 €.
Es gibt auch komplette Angelruten von Kinetic für 50% billiger.
Bin kein Angelprofi und kenne die Marke Kinetic nicht!!! Taugen die Sachen was?
Gruß Hermann

Oben