Wie komme ich am einfachsten nach Bodo?

kingfisher83

Active Member
Registriert
14 September 2005
Beiträge
32
Alter
41
Ort
Rheinbach
Hallo friends,

Ich beginne nun allmählich mich intensiver mit meiner Planung für Norwegen 2007 zu befassen. Als Ziel habe ich wieder den Saltstraumen bei Bodo anvisiert.
Nun sehe ich mit Schrecken, dass Norwegian ihren Direktflug von Düsseldorf nach Bodo aus ihrem Programm genommen hat. Das wäre für mich die idealste Reisemöglichkeit gewesen.
Gibt es denn nun noch andere Direktverbindungen von einem Westdeutschen Flughafen nach Bodo?
Oder von irgendeiner anderen Fluglinie dorthin?Ich weiss dass Norwegian von Hamburg aus direkt fliegt, aber dann muss ich erstmal von Aachen aus nach Hamburg kommen.
Der Weg mit dem Auto wäre ganz klar zu teuer und auch zu zeitintensiv.

Ich hoffe, dass sich manche von euch da vielleicht besser auskennen. Vielleicht habe ich ja Glück.:baby:

Beste Grüße von mir an euch
:)

Kingfisher83
 
Hallo
Immer ruhig bleiben ,ich denke mal das die Flugpläne nach Bodø noch nicht zu ende geschrieben sind . Bis 24 März sind doch noch Flüge ab München zu haben . Weiß natürlich nicht wann du fliegen möchtest.
ALLES WIRD GUT !!!
Hilsen fra Bodø
Jürgen
 
Hallo
Immer ruhig bleiben ,ich denke mal das die Flugpläne nach Bodø noch nicht zu ende geschrieben sind . Bis 24 März sind doch noch Flüge ab München zu haben . Weiß natürlich nicht wann du fliegen möchtest.
ALLES WIRD GUT !!!
Hilsen fra Bodø
Jürgen

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. München ist doch gleich weit weg wie Hamburg von Aachen. Das würde mir nichts nützen. So wie ich es sehe, hat Norwegian komplett ihren Direktflug von DD nach Bodø gestrichen. Ich wollte im Juni fliegen.

Grüße
 
Hallo Kingfisher,

mach es Dir doch nicht so schwer.

Fliege doch von Düsseldorf nach Oslo und von Oslo dann weiter nach Bodø.

Wenn Du gute Flüge bekommst solltest Du mit 200-250 EUR Hin- und zurück hinkommen.

Gruß

Hitti
 
Im März erscheinen die neuen Flugpläne.
Mit KLM kostet es ab DUS bis Trondheim €306,- hin/zurück. Dann mit Norwegian,oder Braathens,oder mt dem Zug nach Bodö, prima Verbindung!
 
Mea culpa mea culpa mea maxima culpa !
Ich meinte auch Düsseldorf ,hatte mich nur verplappert .
Hilsen
 
@ Hejuemehh.Kannst du mir mal einen Link zu der Verbindung nach Trondheim einstellen? Fliege acuh nach Trondheim aber mit SAS und zwar etwas Billiger aber bin nicht so ganz glücklich mit der Verbindung geht über Stockholm
 
Oben