Wie in einem Horrorfilm

AW: Wie in einem Horrorfilm

Ich sage nur Akte X!!!
8o

Mulder und Scali können sicherlich helfen.:rolleyes:

Oder

"Die Körperfresser kommen".

Vielleicht ist das hier auch die falsche Rubrik.;<

Nix für ungut aber solche Dinge gehören geklärt.:]:]:]
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Oh doch, die Viecher gibt es wirklich! Es handelt sich um den Wurmus Twisterus gefaehrlichus in der Unterart japanroticus. Die Dinger haben mich neulich auch angefallen :D
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Ich möchte wetten das Goldmakrele sich in der Ecke kringelt vor lachen, wohl wissend was er mit dem Posting anstellt. :>>
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Servus,

also, am besten gefällt mir die Version von Ulli T:D

Wir sollten Goldmakrele jedoch nicht vorverurteilen.
Selbst im EGEL Forum sucht er nach Erklärung seiner Erscheinung.

Also.. ich gehe davon aus, daß es ihm wirklich ernst ist. grusel..grusel...grusel...

Gruß
robo
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Irgendwie läßt mich die Geschichte auch nicht aus und habe deshalb mal ein bißchen im www gewühlt.

Wenn überhaupt, kann eigenlich nur ein Wurm der Gattung Saitenwürmer in Betracht kommen.

Hier mal ein Link dazu: Saitenwurm

Hier noch ein Link für die Horrorabteilung: Wurm aus Grille

Hier noch was für die ganz harten: Wurm im AugeoderWurm im Auge 2
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Also ICH schon:lach:lach:lach
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

JA hört sich an wie ich weiß nicht.8o

Der Professor hatte ein Glas mit Wasser
und eins mit Schnaps, in beiden legte
einen Wurm, nach 15 Minuten holte er den Wurm aus dem Wasser er war quiek
lebendig, der aus dem Glas mit Schnaps
war tot, nun wollte er von den Studenten
wissen was lernen wir daraus?
meldet sich ein Student, Schnaps ist
gut gegen Würmer.
 
Endlich die Aufklärung

Guten Morgen Gemeinde,

am Wochenende habe ich nun endlich eine Klärung finden können. Ich war am Wochenende auf einer Party und wurde von den Besuchern angesprochen, weil ich im Auge unter der Netzhaut kleine schwarze Würmer hatte. Die Leute und ich waren total entsetzt. Nach ein paar Minuten fingen die Augen an zu brennen und dann kamen die Würmer aus meinen Augenwinkeln heraus, fielen runter und stürzten sich sofort auf die anderen Gäste... .

Ne, mal im Ernst, ich hatte Kontakt zu zwei Biologen, und hier die Erklärung der beiden: Es gibt Würmer, die kontrahieren in der Länge, und zwar ohne dabei an Breite zuzunehmen. Von oben betrachtet entsteht dann zwangsläufig der Eindruck, dass der Wurm in der Haut verschindet. Ich habe dann voller Panik den zusammengezogenen Wurm von meinem Arm gerissen. Genauso haben es meine Tochter und deren Freund gesehen.

Die Sache hat mich echt lange Zeit beschäftigt und hoffe nun, dass die Erklärung meiner Bekannten richtig ist. Trotzdem schaue ich noch öfter in den Spiegel, um in meine Netzhaut zu sehen. Es soll ja auch Fälle geben, dass einem einfach die Haut aufplatzt und da irgendwelche Tiere rauskommen. Oder aus dem Hals... .

Also, ich danke für Eure Anteilnahme und wünsche Euch einen schönen Sommer, dicke Fische und hoffe, dass mein Lufthansaflug am 23. August nach Bergen stattfindet. :P
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Da haben wir aber Glück gehabt und sind nicht von Außeririschen
heimgesucht worden.
Nix für ungut,hat aber trotzdem Spass gemacht.
Ich würde aber den Wurm suchen und mal für die korrekte Bestimmung jemandem vorlegen.
Wer weiß welche Tücken die Evolution für uns in heimischen Gefilden bereit hält.
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Genau das ist er, nur der kriecht nicht in den Arm, der kriecht in die Seele und ist nicht mehr wegzukriegen. :lach
 
AW: Wie in einem Horrorfilm

Oh doch, die Viecher gibt es wirklich! Es handelt sich um den Wurmus Twisterus gefaehrlichus in der Unterart japanroticus. Die Dinger haben mich neulich auch angefallen :D


Geile Sache das Ulli :baby:und Raketenwürmer gibt es nun wirklich nicht! Die Erklärung, die Du gefunden hast, scheint seeehr einleuchtend!

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben