•   
  •   
 
 
 

WFT Prion Travel 50 lbs Umbau auf Triggergriff

Agrippa

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2020
Beiträge
78
Hallo Zusammen,

Hat schon Mal jemand o.g. Rute umgebaut?

Der Rollenhalter ist ja riesig - gibt es da nen entsprechenden Triggergriff dafür?

Ich will das Ding natürlich nicht auseinander bauen wenn ich sowas nicht bekommen kann.

Ich Fische die Rute schon länger und bin damit für das NK Angeln sehr zufrieden, aber hübsch ist anders 😄...
 
Ich habe selbst schon einige Griffumbauten auf Trigger gemacht und Du mußt davon ausgehen, daß Du im Normalfall Alles runternehmen mußt. Und dann kannst Du ja den Blank relativ genau vermessen, um einen entsprechenden Trigger-RH anzubauen.
Fuji Deluxe TDPSD22 Silver I-Durchm.=22mm, 9,80 € (tackle24.de)
Fuji Trigger-Rollenh. T20P I-Durchm.=20mm - versch. Ausführungen, 7,3 (tackle24.de)
Fuji PSSLD20 Palm Support Trigger Rollenh. - versch. Ausführungen, 13 (tackle24.de)
Bis 22mm Blankdurchmesser findest Du auf jeden Fall etwas. Achte nur auf die Fußlänge und Breite Deiner Rolle, die ran soll. Sonst gibt es ein böses Erwachen.
Das Bling-Bling kannst Du evtl. retten, aber Duplon brauchst Du sowieso neu.
 
Oben