•   
  •   

WFT Linecounter 995 lc Bremse

Schoenwalder

Stammnaffe
Hallo Leute,
bei meiner WFT Linecounter 995 lc ruckt die Bremse beim hochdrillen eines Fisches bösartig.Was gibt es da für möglichkeiten, um den Fehler abzustellen, der auch finanziell ertragbar ist. Ansonsten währe eine neue Rolle warscheinlich sinnvoller. Na dann schon mal DANKE in voraus für Eure Hilfe.:flaggen14:

AW: WFT Linecounter 995 lc Bremse

Hei!wenn du die kurbel und den Stern abschraubst,kannst du den deckel und die achse freilegen,auf der achse sind 2-3 scheiben,,und da kommt das Problem...plastescheiben...meißt staucht sich fett zwischen den scheiben,und sie fängt an massiv zu rucken,die zwischenräume musst du rein.! aber am besten ist sie durch carbonscheiben zu ersetzen,dann hast du nie mehr Probleme,ud die Bremskraft ist um vieles besser
gruß ingoP.S.fallst du fragen zu carbonscheiben hast einfach mal ,,Pommes,,anschreiben,das ist unser rollenprofi

Ok, danke für den Hinweis. Dann werd ich mal sehen, wo ich ein paar neue herkriege.
Gruß der Schoenwalder:)

Hei! es gibt eine Firma in Flensburg,da kannst du rollen fett,öl und auch carbonmaterial bestellen
(der preis dort ist auch o.k.) suche mal die Adresse raus und schick sie dir

Hei! es gibt eine Firma in Flensburg,da kannst du rollen fett,öl und auch carbonmaterial bestellen
(der preis dort ist auch o.k.) suche mal die Adresse raus und schick sie dir

Guck mal bei google ch - rutenbau glaube Christian hat alles oder bei Nick Baehr Avetrollen

Danke für Deine Mühe, werde nachher gleich mal nachsehen.
Gruß der Schoenwalder:flaggen14::]

Oben