•   
  •   

WFT 700 PR HP

Heringskiller

Stammnaffe
Hallo allerseits,
ich habe ein großes Problem. Wenn ich meine WFT 700 PR HP-Rolle benutze, dann erlischt nach 20-30 Sekunden meine Anzeige komplett und bleibt dann auch aus. WAS kann dass ein? WFT- Powerpack Akku ist voll geladen und richtig angeschlossen. Kabel und Kontakte okay.
Hatte das schon mal jemand oder nen Tipp zur Beseitigung des Problems?
Danke für Hilfe.

Hallo allerseits,
ich habe ein großes Problem. Wenn ich meine WFT 700 PR HP-Rolle benutze, dann erlischt nach 20-30 Sekunden meine Anzeige komplett und bleibt dann auch aus. WAS kann dass ein? WFT- Powerpack Akku ist voll geladen und richtig angeschlossen. Kabel und Kontakte okay.
Hatte das schon mal jemand oder nen Tipp zur Beseitigung des Problems?
Danke für Hilfe.
Das Kabel auch mal überprüfen. Eventuell wackelkontakt

Hallöchen,
ich habe das Problem auch gehabt mit der gleichen Rolle von WFT, das Kabel sieht ganz aus ist aber durch das ständige Kurbeln ect. doch zu oft gebogen worden. Neues Kabel dran und dann weiter angeln!

Funktioniert denn der Motor, wenn das Diplay aus ist?

Hallo und danke für die Antworten.
So: Kabel sieht topp aus, kann aber mal testweise gewechselt werden, da ich noch eines habe. Mache ich demnächst. Akku ist zu Weihnachten gekommen. Nagelneu also. (das WFT-Elec-Pack mit 14,4 V) . Motor arbeitet absolut einwandfrei. Ist nur die Anzeige, die ausgeht. Manchmal kommt sie nach ner Stunde nochmal kurz zum Vorschein.
Ich werde mir aber dann zur Not ein mech. Schnurzählwerk dranbammeln, bevor ich mir ne neue Rolle zulege.

Habt ihr noch Ideen?
Schon mal danke.

Oben