WETTE

Bei mir dauert der Aufbau dieser Memberkarte genau 9,3 sek:) gerade ausprobiert :} Ich muß nur zusehen wie ich diese komische Type Namens Umfischherumangler:} aus der Wohnung rausklagen tue,Ob ich da Eigenbedarf anwenden darf:lach
Spass beiseite, Die Memberkarte läßt mich nicht ins Haus:?
:]
 
Ich komme in die Karte gar nicht rein, bei mir zeigts nichts an.... ;(

aber ich denke, ich hab mich schn mal registriert, kann mal jemand nachschauen??:>>
 
Bei mir 1 min 5 sek, ist aber in Ordnung
ist ne interessante Sache, trotz Bedenken andererseits.
Ballast1: Manchmal genügt ein Hinweis (siehe bei mir) und schon ist es einer mehr.
Ich glaube Du schaffst es.
Gruß
Max
 
hallo heiko
da drücke ich auf jeden fall die daumen :baby:
wenn es doch genau siebenhundert sind, musst du einen abziehen ;( ;( ;(
stehe immer noch zwei mal drinn, obwohl, gewichtsmäßig passt das wieder
 
Ich wette nicht dagegen, da ich schon selbst einige Probleme hatte mich einzuloggen. Aus diesem Grund ist es mir auch verständlich, das viele schon aufgegeben haben obwohl sie es bestimmt schon versucht haben.
 
wollte mich gestern eintragen
vorher 480 member nach meiner eintragung nur noch 479
vieleicht sollte es eine anleitung zum anmeldengeben
Gruß Heilbuttdieter
 
Machen wir es doch etwas gefälliger.

Der 700ste erhält ein 50€ Überlebenspaket
von mir.:}
Also Heiko bitte aufpassen und mir die Adresse zumailen.
Danke.:D
 
@skandifreak
Das ist ja kontraproduktiv.
Jeder der sich vielleicht noch anmelden will, wartet nun ab, bis sich insgesamt 699 Naffen vor ihm eingetragen haben, um als 700ster zuzuschlagen.
Wenn also jetzt alle "zukünftigen" Member auf dein Angebot scharf sind, dann wird sich bis zum Ende der Wette niemand mehr eintragen.
Wer will dann schon der 513, 647 oder der 699ste sein?
 
@skandifreak
Das ist ja kontraproduktiv.
Jeder der sich vielleicht noch anmelden will, wartet nun ab, bis sich insgesamt 699 Naffen vor ihm eingetragen haben, um als 700ster zuzuschlagen.
Wenn also jetzt alle "zukünftigen" Member auf dein Angebot scharf sind, dann wird sich bis zum Ende der Wette niemand mehr eintragen.
Wer will dann schon der 513, 647 oder der 699ste sein?

Dann leg ich noch eines für 50€ zum Verlosen
obendrauf.


Okay?:--
 
Oben