Westnorgwegen

dmc74

Stammnaffe
Hallo Naffen,

mal schnell ne Frage, glaubt ihr es macht nen Unterschied ob wir Anfang oder Ende Juni unsere Ruten in Norge ins Wasser halten ? Ich meine Fischmässig. Hat man da schon die ersten "Ausläufer" der Mitternachtssonne ?

@dmc 74 :

knifflige Frage - was den ersten Teil angeht. Hängt stark am Revier und Wetter, sollte aber nicht so den großen Unterschied machen, persönlich würde ich aber den Monatsanfang vorziehen. Ist die etwas sichere Variante.

Für die hellen Nächte ist dann Mitte und Ende des Monats wieder besser, da ihr so nur den langsamen Beginn mitkriegt.

Ein interessanter Aspekt dabei ist aber auch die verschiedene Saisonaufteilung bei Fähren und Vermietern, was preislich einen nicht unwesentlichen Unterschied machen kann. Würde ich bei der Vorplanung mal mit betrachten.

Hallo Sven,

hab Dir mal ne PN hinterlassen wg. anfrage... Wie schon so oft... Ich hoffe da wird mir nun als indiskret oder Gefühlskalt ausgelegt....

@ dmc74,

Antwort ist raus ....

Nein, es wird wieder Zeit in Richtung Normalität zu gehen. - So es die geben kann -

Darum hats mich " gefreut ".

Also Anfragen zu Westnorwegen, insbesondere Bogna -, Vindal- , Krossfjord wieder gerne an mich. Bitte aber eine etwas langsame Arbeitsweise zu entschuldigen, ganz frei ist der Kopf noch nicht.

Oben