Westkap bis Alesund, next Level

AW: Westkap bis Alesund, next Level

Für mich möchte ich mich hier mal zurückziehen. Die Reise geht weiter in ein wohl nicht weniger anspruchsvolles Revier.
Sachen sind gepackt, morgen früh geht's los.
Falls jemand Fragen hat, ich schau natürlich immer mal wieder rein hier.

Gruß Mario
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Für mich möchte ich mich hier mal zurückziehen. Die Reise geht weiter in ein wohl nicht weniger anspruchsvolles Revier.
Sachen sind gepackt, morgen früh geht's los.
Falls jemand Fragen hat, ich schau natürlich immer mal wieder rein hier.

Gruß Mario

Hallo Mario,

Gute Fahrt und komm gut hier oben auf 71°Nord an!
Bis Dienstag!
MfG Kay
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Danke Dir nochmal Mario war eine super zeit.
norwegen juni 214.jpgnorwegen juni 136.jpgnorwegen juni 219.jpg

PS. Bin auf der suche nach einer Gruppe die nach Rolfsoy fährt.
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

So, nachdem wir seit über eine Woche aus Haugsbygda wieder zurück sind, schaffe ich es nun auch einen kleinen Beitrag zu verfassen:D

Die zwei Wochen dort oben waren echt super, gute Häuser, gute Fische, nette Nachbarn! Das Wetter spielte auch einigermaßen mit, sodass wir fast an allen Tagen raus könnten zum Angeln. Von den zwei Wochen mussten wir lediglich an zwei Tagen nicht aus dem Fjord raus zum Fischen. Ansonsten haben wir dort gut gefangen, Pollack, Dorsch, Schelli und ausreichend Köhler :D

Dank den Tipps von Mario und Gordon fanden wir auch ziemlich schnell den Fisch und haben unsere Kisten voll bekommen ohne jeden Tag, den halben Tag auf Wasser zu verbringen, da blieb noch ne Menge Freizeit für den Whirlpool :)

Ein extra Dank an Mario, dass er sich Zeit für uns genommen hat und mit uns mit unserem Boot mal ne Tour unternommen hat, um uns das Gewässer vertraut zu machen und die besten stellen zu zeigen sowie die besten Angeltechniken für diese Gebiet.

@mario: ich wünsche dir viel Erfolg am Nordkap und hoffe, dass du deine Pläne dort umsetzen kannst! Wenn nicht, dann sehen wir uns wieder am Westkap:D oder wir haben uns ja die Option Nordkap noch offen gehalten.

Gruß
Marcel
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Moin zusammen,

ist ja leider ganz schön ruhig hier geworden. Bei mir bricht jetzt endlich die heiße Phase an, d.h. Anreisezeitraum unter einer Woche ;ooo;.

Gibt es denn etwas neues aus der Ecke zu berichten? Bin ab nächste Woche in Moldtustranda auf Gurskøya.
War evtl. in letzter Zeit jemand von euch oben, ist vielleicht gerade noch da oder fährt demnächst???

Würde mich über ein paar aktuelle Meldungen aus der Ecke echt freuen.:flaggen14:
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Moin zusammen,

mal ne kurze Zwischenmeldung von meiner Seite. Bin seit 4 Tagen vor Ort, Wetter ist super,nachdem es gefühlt die letzten Monate nur Regen und sehr kühle Temperaturen gegeben hat ( Sonne mit Temperaturen bis 21°C, nur sehr wenig Nieselregen )
Zu den Fischen: nach anfänglichem Suchen (da es hier ein neues Revier für uns ist) gestern 14 schöne Küchendorsche bis 71cm und 4 Kg, heute 18 Seelachse bis 82cm und knapp 5 Kg.
Ansonsten schöne Pollak, morgen soll der Zielfisch dann mal Platt sein.
weiter auf dem Plan steht noch Naturköder, gerne auch mal ein schöner Leng.

Bilder hab ich leider noch keine für euch, gibt es aber im Reisebericht nachgeliefert.
 
Oben