Westkap bis Alesund, next Level

AW: Westkap bis Alesund, next Level

So wirds normalerweise gemacht, Kaution abzgl Energie u Endreinigung.
Rest cash zurück
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Vielen Dank Mario für deine schnelle Antwort. Letztes Jahr haben die uns die Differenz überwiesen.
Noch ne Frage, damit ich weiß was ich so an noks mitschleppen muss am ersten Tag.....weißt du ob die Zahlung fürs Boot vorab fällig ist!

Dann genug Fragen zu den Häusern! Dann nur noch zum Fischen :angler::angler:
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Die Jungs da nehm auch Euro.
Boote sind bei Ankunft zu bezahlen.
Sind alle sehr relaxt da, weiß nicht ob die Eigner selbst oder die Vertretung da ist.
Kann ja mal mit vorkommen wenn ihr eintrefft.
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Danke ;<
Vielleicht keine schlechte Idee, das du mit vorkommst, behalte ich mal im Hinterkopf !
Treffen ja erst am 13. gegen 19:00uhr oder etwas später ein.
Freu mich schon auf deine Berichterstattung der Woche davor, aber lasst noch etwas Fisch drin :a055:
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Danke ;<
Vielleicht keine schlechte Idee, das du mit vorkommst, behalte ich mal im Hinterkopf !
Treffen ja erst am 13. gegen 19:00uhr oder etwas später ein.
Freu mich schon auf deine Berichterstattung der Woche davor, aber lasst noch etwas Fisch drin :a055:
Machen wir so, kann ich Stig wenigstens mal Hallo sagen.
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

So heute früh gut angekommen und erstmal paar Stunden aufs Ohr gehauen.
Gegen Mittag kamen die Nachbarn rein mit dicken Seelachsen in den Kisten. Die sind also schon mal da.
ZZ hat der Himmel alle Schleusen geöffnet, das an ein Slippen des Bootes nicht zu denken ist. Abends solls dann trockener werden, so daß wir noch eine kleine erste Tour Unternehmen werden.
Morgen soll top Wetter werden, ein Test auf unsere so verlässlichen Leng steht an.

Gruß Mario
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Drück euch die Daumen, Mario! Petri und gutes Wetter!
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Sind gerade draußen paar Seelachse kurbeln, da ging doch zwischendurch der Rote mit.
Gruß Mariouploadfromtaptalk1433707996907.jpguploadfromtaptalk1433708056500.jpg
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Na das sieht doch schon mal gut aus!
Ist ja nicht mehr lange, dann bin ich auch da :)
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Die Bedingungen waren schlechter wie vorausgesagt heute.
Ganz schöne Welle am Fjordausgang.
Nach Köfis stippen raus an unseren Platz.
Erstmal Pilker runter. Auch das noch, Drift denkbar schlecht von der Richtung her.
Leng war trotzdem da u fangbar. Zwar nicht in den sonst so üblichen Kaliber aber 6St bis 1,11m konnten wir trotzdem überlisten. Im Hinblick auf sinnvolle Verwertung haben wir dann Schluss gemacht.
Brauchen nur 20kg Filet bis 18.6. Und das ist schnell zusammen.

Gruß Mario
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Immer dasselbe Mario, immer nur dicke Leng und starke Köhler, fang doch mal was anderes :-->:flaggen14:

Danke für den Livebericht !!!
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Immer dasselbe Mario, immer nur dicke Leng und starke Köhler, fang doch mal was anderes :-->:flaggen14:

Danke für den Livebericht !!!
Wolln wir heute mit der Flut.
Probieren es erstmal auf Seehecht, auch wenn ich mir nicht viel verspreche.
Alternativ geht's mit Gummi selektiv auf Pollack u Dorsch.
Wie gesagt, die Leute gerade hier fliegen nach Hause, so daß wir wirklich nur von jeder Fischart paar Filets brauchen.
Leng u Seelachs is abgehakt.

Tight Lines
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Ja danke Mario, dass du uns auf den laufenden hälst.
Morgen noch einkaufen, übermorgen packen und Freitag geht's los zu euch:flaggen14::angeln:
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Der Wind hat uns heute nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das die Seehechte schon da sein sollen haben wir nach 1h intensiven Beackerns unserer Stelle nichts gemerkt.
Eine Überfahrt zu dem Flachwasserbereich vor Sandsøya war aufgrund extremer Wellen nicht zu denken. Mehr wie Boot fahrn war also nicht.
Und das soll die nächsten Tage so bleiben.

Gruß Mario
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

@Wusel: bring ja besseres Wetter mit.
Heute ist an eine Ausfahrt nicht zu denken.
 
AW: Westkap bis Alesund, next Level

Wenn nicht wusel wir bringen es auf jedenfall mit:lach:angler:
 
Oben