• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Westin W6 Jigging-T oder Westin 3776 Jigging-T

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
44
Ort
Hamburch
Moin zusammen,

ich suche eine Westin W6 Jigging-T, alternative auch eine Westin 3776 Jigging-T in der leichten oder schweren Version.

Hierbei würde ich mich über Angebote per PN für gute erhaltene Gebrauchte oder neue Ruten freuen.
Tipps für günstige Bezugsquellen (unter den obligatorischen EUR 340) sind auch gerne willkommen.

Vorab vielen Dank!

Beste Grüße

Christian
 
Schönen Ostermontag euch allen!

Ich suche immer noch... ;)

LG

Christian
 
Falls noch Intetesse besteht, ich hätte eine Westin W3 aus 2016, die vor wenigen Tagen auf Sørøya war: 30-50 lbs (200-600g).
 
Moin,

ich kann Dir noch keine Mitteilung senden, da Du noch nicht genug Beiträge geschrieben hast...
Ist das in der Tat eine "W3" oder eine "W6 Jigging-T"?

Kannst Du mir bitte die Transportlänge der Rute aufgeben?

Danke + Gruß

Christian
 
Moin zusammen,

ich suche immer noch... falls sich bei Gelegenheit etwas ergeben sollte... würde mich über eine PN freuen :)

Danke + Gruß

Christian
 
Oben