•   
  •   
 
 
 

Westin Edge 3776 7' 12-20lbs

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.
Wer kann mir etwas zu der oben genannten Rute berichten, was das Ködergewicht betrifft. Was verträgt sie an vertical an Gummi bzw. aktiv an Pilkern?
Danke euch schon mal für die Antworten
 
Moin,

Fische genau diese Rute seit Jahren als aktive Rute. War einige mal auf Soroya und in näherer Umgebung damit unterwegs. Gummi würde ich sie maximal bis zum kleinen Cutbait empfehlen. Butts, große Dorsche alles kein Problem. Habe auch den Nachfolger W6 Boat in der XH Version (20-30 lbs). Diese ist bei mir als tote Rute auf Butt und für Skrei im Einsatz.

VG
 
Das dachte ich mir, sind halt auch nur 12-20lbs. Wäre mir dann doch etwas zu schwach auf der Brust...Als Allround Rute muss ich wohl eine Nummer schwerer also 20-30 lbs wählen...
Danke für deine Einschätzung
 
Oben