•   
  •   
 
 
 

Werkzeug zur Baitcasterwartung

[aig]shorty

Stammnaffe
Registriert
17 September 2013
Beiträge
2.159
Alter
38
Ort
Düren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Werkzeug zur Baitcasterwartung. Speziell geht es um ein Tool um zB auf der Spulenachse den Pin zu entfernen und ein Tool für die Wartung der Lager. Falls noch anderes spezielles Werkzeug benötigt wird gerne auch schreiben.
 
Wenn du fündig geworden bist sag Bescheid, meine drei Tailwalk bräuchten dringend eine Wartung....😁
 
Danke schonmal. Hab hier nen Shop gefunden der entsprechendes Werkzeug hat. Kennt den einer?
Nein, aber in der Nähe habe ich ständig zu tun (Altglienicke). Als reiner Online-Händler wird das auch nicht viel nützen, ...imho scheint es aber ein seriöser Laden zu sein.
 
Die Werkzeuge hab ich ja oben verlinkt. Die lötmatte haben es für 25€ bei Amazon.
 
Oben