Werder der überflieger

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Also mal ganz ehrlich bin zwar kein Werder Fan aber ein 6:1 ist schon echt der Hammer glückwunsch, morgen noch der zweite Norddeutsche und alles iss gut8)
 
Also mal ganz ehrlich bin zwar kein Werder Fan aber ein 6:1 ist schon echt der Hammer glückwunsch
Hast recht, aber Wolfsburg war gestern nicht mal zweitligareif. Da hätte sogar Bergedorf gewonnen :D Trotzdem natürlich ein beeindruckendes Ergebnis, auch von mir Glückwunsch :baby:
 
Man Andreas,

so eine Nachricht von nem Hamburger.....
UllliT hat alles gesagt.

Rudi.
HSV forever.
 
Ja Ja Ja ....

es kann ja nicht jeder Verein so viel Dusel haben wie die Bayern...

Werder spielte und spielt einen Klasse Fussbal und klar, dass alle anderen Gegner die Werder geschlagen hat auch nur zweitligareif waren.....

Bei 38 geschossenen Toren in 13 Spielen
 
Werder spielte und spielt einen Klasse Fussbal und klar, dass alle anderen Gegner die Werder geschlagen hat auch nur zweitligareif waren.....
Ähäm ... das habe ich genau wo gesagt? Natürlich spielt Werder einen sehr guten Fußball und hat auch meine Anerkennung dafür. Wolfsburg war gestern definitiv grottenschlecht und Werder saustark. Aber damit habe ich nicht alle Gegner von Werder in dieser Saison herabgewürdigt. Ich akzeptiere Werders Leistung durchaus und freue mich über ihren attraktive Spielweise. Also bitte lege mir nicht so einen Unsinn in den Mund, ok? Danke! :} :<-
 
Halllo Uli ....locker bleiben.

Ich verstehe nicht,dass du dich durch mein Posting persönlich angegriffen fühlst. :? Es war in keinster Weise von mir beabsichtigt :(

Mein Posting war allgemein gedacht und sollte kein Angriff gegen dich sein, bzw. wollte ich dir was in den Mund legen.

Ich gönne dem HSV ja auch das sie gewinnen .... solange sie dann immer mindestens einen Punkt hinter Werden stehen :D :<- :<-
 
Oh Oh Oh, das kann man doch mal sehen welches Konfliktpotential in dem für mich stinklangweiligen Fußball liegt. Wie hat es doch vor kuzem noch geheißen. Wir sind ein reines Angelforum, oder die Qualität der Beiträge läßt nach und so weiter . Ob solche Beiträge zu was führen?

Holger
 
...und dann immer nur "DER" HSV !

Noch ist es die Mehrzahl, es gibt doch zweimal "HSV" :}

und DIE spielen heute... :]

Gruß Heiko
-etwas westlich vom zweiten HSV wohnend-
 
Ich verstehe nicht,dass du dich durch mein Posting persönlich angegriffen fühlst. Es war in keinster Weise von mir beabsichtigt
Moin Michael,
es ist alles ok :} Dein Posting war für mich missverständlich, aber das ist ja nun geklärt :<-

Und keine Sorge Holger ... wegen Fußball wird es von meiner Seite aus hier ganz gewiss keine ernsthaften Konflikte geben ;)
 
Ballast1 schrieb:
...und dann immer nur "DER" HSV !

Noch ist es die Mehrzahl, es gibt doch zweimal "HSV" :}

und DIE spielen heute... :]

Gruß Heiko
-etwas westlich vom zweiten HSV wohnend-

Genau und die heissen nicht nur HSV, sondern werden in Fachkreisen auch Die Roten genannt. Gegen Trappi auch noch gepunktet 2:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich zählen sowieso nur die weiss/roten aus der Landeshauptstadt NRW´s...!
Wobei ich den beider Norddeutschen in der 1. Liga jeden Punkt gönne, ob es die Grün/weissen mit dem K-K Sturm sind oder der HSVan derVaart!
 
Oben