• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer will mit nach Magdeburg?

AW: Wer will mit nach Magdeburg?

Ich will hier mal das NAF ein kleines wenig zweckentfremden. Mein Sohn studiert z. Z. in Oldenburg. In Zusammenhang mit der Messe in Magdeburg würde es mich freuen, wenn ihn jemand am Freitag Nachmittag, oder Sammstag ganz früh, aus Oldenburg mitbringen könnte. Denkbar währen natürlich auch Treffpunkte z.B. am Bremer Bahnhof oder so ähnlich. Ihr kennt euch in der Gegend besser aus als wir. Er ist erst seit 4 Wochen dort. Außerdem muß er am Sonntag Nachmittag wieder in Richtung Oldenburg, kann aber bestimmt nicht vor 16:00 Uhr. Ich würde ihn von Magdeburg (naheliegend währe das Messegelände) abholen und am Sonntag hinbringen. Natürlich könnte er auch mit der Bahn fahren, aber da ist er mind. 6-7 Stunden unterwegs. Wer also bereit ist, uns zu helfen, ich würde mich sehr freuen und am Sammstag Abend will ich doch sowieso auf der Messe sein, der schickt mir einfach seine Tel.-Nr. per PN und mein Sohn wird sich bei ihm melden. Vielen Dank von mit im Voraus.__________________
 
Oben