• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
für ein Trip nach Hestoysund , 30 km über Vega, werden Mitfahrer gesucht. Die Reise ist von einem Kunden dort privat gebucht und soll inkl. eines 20 ft. 75 PS Bootes pro Person und Tag NOK 1000 kosten!

Die Unterkunft ist wohl auch bei DIN TUR zu sehen.

Die Reise kann auch ganz vom Kunden an z.B. 4 Leute abgegeben werden!

Bei Interesse schreibt bitte mich an, ich werde dann den Kontakt zum Kunden herstellen!
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Hallo noch einmal, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.

Die Unterkunft kostet nicht pro Person NOK 1000,00 pro Tag , sondern die Unterkunft mit dem Boot kostet pro Tag NOK 1000,00 - wichtig!!!!!!!

Es können auch mehr als 4 Personen dort Platz finden, allerdings müsste dann ein weitres Boot gemietet werden!

VG
Marco
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Vom 28.04.2015 - 08.05.2015 wurde direkt auf Hestoysund beim norwegischen Vermieter eines von sieben anmietbaren Häusern für 10 Tage vor Ort angemietet. Alle anderen Häuser sind nicht privat buchbar.
Der Sonderbuchungspreis nach persönlicher Vereinbarung mit dem Vermieter (nicht über ein Reisebüro vermittelt)beträgt für 10 Tage einschließlich eines 75 PS Antioche 600 Kabinenbootes mit Echolot und Kartenplotter sowie einer 80 Quadratmeterunterkunft mit 3 Schlafzimmern a 2 Betten für den kompletten Zeitraum 10000 NOK. Also 1000 NOK pro Tag für ein Haus bis maximal 6 Personen und einem Boot. Bootsbenzin kommt separat dazu.

Das Angelgebiet ist auf der Hälfte der Strecke zwischen Trondheim und den Lofoten gelegen.

Das Objekt und Boot ist auch über Din Tur buchbar, jedoch muß man auf Berechnungsbasis von NOK ca. 50% mehr berappen.

Sollten sich 2 - 3 Interessenten finden, welche zu genanntem Zeitraum mit mir nach Hestoysund fahren möchten, bitte umgehend zwecks persönlicher Abstimmung der Reise melden.

Übrigens befindet sich auch in 20 km Entfernung vom Objekt der Flughafen Sandnessjoen.

Ausgiebigste Informationen zum Revier sind im Nachbarforum - Norwegen Angelfreunde - Angelgebiete Norwegen:Nordnorwegen - Informationen über Hestoysund - nachzulesen.

Falls jemand die Buchung vor Ort beim Vermieter übernehmen möchte und mir eine Mitfahrgelegenheit einräumt, wäre ich genau so dankbar.

Dies ist ein Gesuch aus dem Großraum Berlin.

MfG
Andreas
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Hallo Dugong, habe Interesse an der Tour bitte um Anruf. 0163 9724654
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Moin Dugong,
bin auch interessiert an dieser Ecke.
Schick mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr.
Gruß Smolle
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Moin Dugong,
bin auch interessiert an dieser Ecke.
Schick mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr.
Gruß Smolle

Hallo Smolle,

habe gerade mit Einstein gesprochen. Er ist bei der Planung Hestoysund Ende April 2015 mit dabei.

Falls meine gestrige PN Dich erreicht haben sollte, telefonieren wir heute.

Gruß Andreas
 
AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

Hallo dugong

Habe euren small talk über Hestoysund entdeckt

wir sind mitte Juni mit 4 Mann auf Hestoysund wäre super wenn ihr ein paar live berichte ins Naf stellen könnt
oder nach eurer Rückkehr ein paar Infoos wie wann wo was gelaufen ist mit Naviedaten wäre toll

vorab euch erst mal Petry Heil

mfg Dietmar
 
Oben