• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer will der DGzRS was Gutes tun?

Tysolsa

Stammnaffe
Registriert
28 September 2017
Beiträge
400
Hallo Naffen,

habe mir beim Räumen meines durchaus mit Überbestand versehenen Angelequipments gedacht, wie könnte
da was positives rausspringen und zwar nicht für mich, sondern für unsere Seenotretter.

Dann habe ich mal ein Päckchen zusammengestellt und würde das gegen eine Spende an die DGzRS kostenlos abgeben.
Als Spende habe ich mir 25 € + x vorgestellt. Das „X“ kann aber muss nicht und der Spender kann selber entscheiden :wink:.
Eine Bitte hätte ich noch, dass der Erwerber/Spender dem Mod-Team evtl. einen Spendennachweis zukommen lässt.
Das Porto für den Versand an den Spender übernehme ich.

Hoffe die Bilder sprechen für sich, aber noch ein paar Ergänzungen:
- von den GuFis/Twistern mit Jigkopf sind einzelne Probegefischt also nicht nagelneu
- die Jigköpfe sind zwischen 40-80 g
- das Meiste ist neu und unbenutzt (Rollentasche, GuFis, Pilker, Gimbal etc.)

So jetzt hoffe ich natürlich im Sinne der DGzRS einen Interessenten zu finden und der erste, der mir per PN
zusagt, bekommt nächste Woche auf Vertrauensbasis ein Paket von mir :a010:

Schönen Sonntag Euch
Oli

P.S.: fand keine passender Rubrik, ggfs. soll es ein Mod verschieben.231C7FD0-E288-4FDA-AE41-80B567035780.jpeg95663511-F486-4B7B-860A-B83DC653FAB0.jpeg6465F800-A19A-47CD-9530-F5A13F2B42CD.jpegC48901DB-1121-40A7-89CA-E86E0C29F160.jpeg99CC7810-BD44-4ADD-AC42-3A8EA5C907AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So auf‘s Wochen will ich Euch nochmal mit dem Angebot „kitzeln“ und bin gespannt,
ob die Corona-Lethargie hier auch schon zugeschlagen hat, oder ob nicht doch einer
von Euch was für die DGzRS übrig hat.

Lege auf das Angebot noch zwei weitere aus meiner Sicht tolle Artikel aus meinem Bestand drauf:
- ein Rios-Aal (60er)
- ein Eisele ProSelect 70
beides ungefischt und neu (siehe Bild)

Also wenn ich alles zusammenrechne ist‘s ein Schnäppchen, also ran an die Tasten :wink:
Wie geschrieben es fällt kein Porto an, man überweist was an die DGzRS und ich verschicke
das Ganze im Vorfeld auf Vertrauensbasis.
...also ran an die Tasten, der Erste der sich per PN meldet bekommt das Package.

Schönes WE
Oli
 

Anhänge

  • FAAE852E-9E58-4658-AE8A-720D3DEDDA0D.jpeg
    FAAE852E-9E58-4658-AE8A-720D3DEDDA0D.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 16
Also ich biete erst mal die 25,-- € für Dein Zeugs. Aber warum machst Du nicht ne Versteigerung draus? Evtl. will ja noch einer mehr bieten.

Gruß
Peter
 
@Retep: genau das war eigentlich mein Ansinnen mit dem 25€+ x :wink: .
Aber eine Auktion in dem Sinne ist schwierig zu steuern.
Also nachdem Du der Erste bist der eine Rückmeldung gegeben hast, darfst Du mir
per PN Deine Anschrift zukommen lassen und Du bekommst von mir Post bzw.
ein Paket.
Ob Du was drauf legst oder nicht ist dann Deine Entscheidung, hier will ich mich
bewusst raushalten und es dem Erwerber offen halten.
Mir ging es nur drum gutes Zubehör nicht unnötig rumliegen zu haben und dabei
den Erlös nicht selber einzustreiche, sondern einem angemessen Zweck zukommen zu lassen :bindafuer:

Wir bleiben in Kontakt :a020:
 
Tolle Idee, ich habe es jetzt erst gelesen, sonst wäre ich, wie meistens bei solchen Aktionen, auch dabei Gewesen.
 
Oben