•   
  •   
 
 
 

Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
530
Ort
Odenwald
Vor zwei Wochen habe ich Pilker bei „Bigtackle“ bestellt(schon wieder(=))), kommt aber nichts.
Keine Antwort auf meine E-Mails, das Telefon ist auch tot.
Weist jemand, was da sein konnte? Sind die Jungs angeln:??

Gruß Igor.
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Ich warte schon seit 6 Wochen auf eine Nachlieferung. Hab schon mehrfach Emails und PN´s geschickt, keine Antwort.
Vor 2 Wochen hatte ich Holger am Telefon erwischt, er hatte mich auf einen Rückruf am abend vertröstet. Auch da Fehlanzeige! Ich warte immer noch auf den Rückruf
icon9.gif
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Hast Du auch Speedy´s bestellt?
Dann schau mal in den Shop von BT, da findest Du keinen
einzigen Speedy mehr! Sind wohl nicht mehr lieferbar:?

Aber einfach nicht antworten löst auch keine Probleme, oder?

Christian
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Das im Frühjahr die Speedys knapp werden ist ja nichts Neues und bedingt durch die Produktionseinschränkung zum Sommer hin.
Wer unbedingt noch diese Pilker haben will kann mal im Meeresangelshop anrufen. Bei meinem letzten Besuch vor 10 Tagen hatten Marco und Tino noch einiges da, aber auch längst nicht alles.


:]Thomas
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Hallo,
Hab mir auch gedacht "sch........e (=))" jetzt gibts keine Speedys mehr.
Angerufen(nach dem 3. Anruf jemand erreicht) und schon wurde ich aufgeklärt das es wohl wieder lieferprobleme mit dem Hersteller gibt und sie deswegen aus dem Onlineshop raus sind.
Es sind zwar noch einige da aber nicht mehr alle Farben und Gewichte.
Wünsche kundgetan-nachgeschaut was noch da ist-gestern in der Post gehabt(Mittwoch bestellt):daumen:
Kann mich für den schnellen Service nur bedanken.

MfG eierdieb
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Das mag ja alles sein, aber auf Email´s oder Telefonanrufe nicht zu antworten ist doch auch keine Lösung. Ich hatte meine Speedy´s bereits mitte Februar bestellt, ende März dann eine Teillieferung. Positiv war, dass Holger einen anderen Speedy kostenlos beigelegt hatte
icon16.gif

Seitdem warte ich auf die Nachlieferung!

Das trägt nicht gerade zur Kundenzufriedenheit bei! :>>

Ich bin jedenfalls mittlerweile stinkesauer! Man hätte sicherlich eine andere Lösung finden können, mit mir kann man reden. Holger kann ja die Produktion der Speedy´s auch nicht beeinflussen.
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Kann dem Norwegenfan nur zustimmen, man muss das Lieferproblem offen legen und mit den Kunden kommunizieren. Mittlerweile habe ich die Speedys bei Meeresangelshop bestellt. Hoffe, dass die Teile bis zu 19 Mai ankommen. Am 20-ten geht dann los nach Norge, mit oder ohne neuen Speedys:}.

Gruß Igor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Moin Igor,
sorry, ich muss mich entschuldigen, aber die letzten Wochen waren etwas stressig für uns.
Zum Thema Speedyfish werde ich mich jetzt hier nicht äussern.
Ich schicke Dir Deine Ware morgen zu und mache mich für die nicht lieferbaren Pilkern bei Dir mehr als gerade. Obwohl das eigentlich die Aufgabe eines anderen wäre.


Viele Grüße


Holger
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Hallo Holger,
war zwei Tage nicht online, Sorry.
Ich bin sehr zufrieden damit, wie Du das Problem gelöst hast.:daumen:
Danke Dir.

Grüße

Igor
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

hallo

hatte auch das problem das ich lange warten musste..
auch bekam ich keine antwort auf mail oder rückruf.
telefon war dann 2 tage auch tot...
naja egal hab meine speedys jetzt bekommen und was man ihm hoch anrechnen muss er hat einen gratis bei gepackt.
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Das Paket ist angekommen und das Warten hat sich gelohnt:daumen:. Die Speedys fahren mit:}.

Grüße

Igor
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

:daumen:
Hallo Holger,
heute ist die langersehnte Lieferung angekommen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir bedanken. Trotz aller Probleme mit deinem Lieferanten hast Du es geschafft, einen Kunden restlos zufriedenzustellen. Ich sage nur einfach Klasse!
Deinen Shop kann ich nur weiterempfehlen - Da werden Sie geholfen - :D

Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

laola.gif


Bis zum nächsten Jahr........Christian
 
AW: Wer weist was mit „Bigtackle“ los ist?

Hallo an Alle die hier lesen,

ich finde es gut, dass Holger es geschaft hat, die Lieferungen zeitgemäß zu versenden!

Da ich Holger und auch David vom Shop kenne, weiss ich auch, dass sie alles versuchen die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Und das trotz der Lieferschwierigkeiten der Speedys.

Ist nun mal so, wenn es zuviele Verkäufer gibt und die Produktion nicht mehr hinterher kommt, man darf aber nicht vergessen, dass die Dinger in Handarbeit gefertigt werden!

Also Holger, ich kann Deinen Shop nur weiter empfehlen, denn egal was ist, es gibt immer eine Lösung!

Und die Beratung, die man bei Euch erhält, ist einfach fachtechnisch Gut. Ich würde bis heute nicht auf die Idee kommen, um auf Förellen zu schleppen!


Also dann, man sieht sich!
 
Oben