•   
  •   
 
 
 

Wer wartet Abu Revo Toro?

olm

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
597
Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit meiner Abu Revo Toro 51 HS:
Nach Betätigen der Freilauftaste sprang diese nicht - wie sonst üblich - wieder zurück (nach Kurbeln).
Ohne irgendetwas gemacht zu haben, funktionierte die Rolle jedoch nach einigen Stunden wieder.

Dennoch würde ich sie gern mal warten lassen, zumindest vor dem nächsten Norge-Einsatz.
Wie sollte ich vorgehen? Kennt jemand jemanden aus dem Forum, der sich damit auskennt? Sollte ich mich an Abu wenden? Oder selber ran? Dafür bäuchte ich dann aber ne "Idiotensichere" Anleitung... :k050:

Ich dank Euch für jeden Tip,

Grüße,
olm
 
.....oder hier für die NaCl:


An die Abu kannst du dich ruhig selbst rantrauen, ist eigentlich keine grosse Kunst so eine Rolle mal auseinanderzunehmen.

Das Phänomen mit der nicht zurück springenden Freilauftaste habe ich auch schon gehabt. Reinigung und neues Fett/Öl haben geholfen.

Gruss
Smolt
 
Oben