•   
  •   
 
 
 

Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.536
Hallo Leuts,

wollte mal nachhören, ob dieses Jahr schon jemand von Euch im Haus 231 Nordbotn von Hitraturistservice war. Wäre nett mal darüber zu plaudern, denn wir fahren Ende Juni dort hin.

Na, wie schauts?
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Ja genau..Das interessiert mich auch...:lach
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Ich bin Ende Juli im Haus 231. Also gleich um die Ecke! Bin dann auch an Infos interessiert.

Gruß Hendrik
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

@ Dietmar & Passifahrer & Hendrik

Also, 2010 war ich noch nicht im Haus, aber 2009 war ich drinne. :D

Was wollt ihr denn wissen?

Zu sehen gibt es ja hier noch mehr vom Haus, ich denke die Bilder habt ihr schon gesehen, oder?

http://www.hitraturistservice.no/web/index.php?option=com_content&task=view&id=215

Gruss

Dirk

Ja, danke Hitti, die Bilder haben wir gesehen. Es gibt halt bei jedem Haus so kleine aktuelle Hinweise, die man vielleicht wissen sollte, bevor man hinfährt. Ich war die letzten Jahre immer in Sandvik Brygger in Ansnes. Da gab es leider fast jedes Jahr eher negative Überraschungen, meist auf GPS/Plotter/Echolot bezogen. Das ist ja seit zwei Jahren dort wohl auch besser geworden.
April 2009 war ich in einem komplett neuen Haus in Sürdnorwegen, komplett neues Boot, komplett neues Echolot. Aber letzteres war schon defekt. Das hat uns vorher auch keiner gesagt. Ein Glück, dass ich meins dabei hatte, wollte es eigentlich z.H. lassen.
Und wegen all dieser möglichen Überraschungen wollte ich mal jemand fragen, der in den letzten Wochen dort "gewohnt" hat. Man will ja schließlich auf alles vorbereitet sein. :D
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Nochmal nach oben geholt...:)
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Ich war die letzten Jahre immer in Sandvik Brygger in Ansnes. Da gab es leider fast jedes Jahr eher negative Überraschungen, meist auf GPS/Plotter/Echolot bezogen. Das ist ja seit zwei Jahren dort wohl auch besser geworden.

/@Negative Überraschungen?? /@
Na da will ich ja mal hoffen,das Freitag alles zu unserer Zufriedenheit ist.
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

und warum bekomme ich keine pn? ;(

ach stimmt ja - mein e-mailaccount quilt ja schon über :lach

leute, dass wird mein erster urlaub unter sport- und naffreunden.

nächsten freitag setzen wir übern großen teich. ok so groß ist er ja auch wieder nicht.
aber wm und kiel-oslo wird wohl schon das erste highlight auf unserer reise.

und didda, wehe du benimmst dich :D

nur noch 7 tage und das auto ist gepackt. :]

gruß
matthias
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

nur noch 7 tage und das auto ist gepackt. :]

gruß
matthias

Dann hoff ich nur, dass Deine Karre nicht unter all dem Angelzeugs zusammenbricht. :D
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Dann drück ich Euch mal beide Daumen beim Tiefseefischen.
:]
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

...ohne dachbox bei drei hansels - uijuijui

Dann zip mal Dein Zeugs - mach ich auch. Die Hälfte reicht meist auch schon aus. Lass vor allem all Deine Gummifische und Jig-Köpfe zu Hause. Davon haben wir garantiert genug dabei.
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Hallo didda,

wir sind am letzten Sonntag von Hitra, Haus 231 zurückgekehrt. Das Haus ist top, geräumig, sauber und direkt oberhalb der Klippen, ca. 40 Meter vom Meer entfernt. Hat eine schöne, nach Süden ausgerichtete Terasse. Das Boot liegt direkt dabei am eigenen Steg, ist ebenfalls top und der 40 PS Johnson Viertakter ist sehr sparsam. Das Boot liegt in einer ruhigen Bucht, zum offenen Meer und den Top-Plätzen sinds max 15 Minuten Fahrt. Einziges kleines Manko: Filetierplatz nicht überdacht ohne Strom und Wasseranschluss, Hausbetreuer Alfred spricht weder deutsch noch englisch, d.h. Verständigung mit Händen ist angesagt.

Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub dort verleben. Viel Spaß

Klaus

Hallo Leuts,

wollte mal nachhören, ob dieses Jahr schon jemand von Euch im Haus 231 Nordbotn von Hitraturistservice war. Wäre nett mal darüber zu plaudern, denn wir fahren Ende Juni dort hin.

Na, wie schauts?
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Hallo Klaus,

auch wenn Du nur den didda geschrieben hast möchte ich mich bedanken.
Das mit dem Filetierplatz ohne Wasser ist nur halb so wild.
Didda muss dann halt einmal öfters laufen mit dem Eimer :lach
und für den Strom nehmen wir 5 Hamster mit ;)

Ich denke ist wird eine Frage der Organisation vor Ort auch dieses kleine Manko aus der Welt zu schaffen.

@Passifahrer: hehe - der didda wird sein blaues wunder Erleben wie oft ich in der Tiefsee rumdümpeln werde ;)
Vielleicht fängt er ja mal ab und an dabei etwas im Mittelwasser. Wir werden sehen . . .
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

...@Passifahrer: hehe - der didda wird sein blaues wunder Erleben wie oft ich in der Tiefsee rumdümpeln werde ;)
Vielleicht fängt er ja mal ab und an dabei etwas im Mittelwasser. Wir werden sehen . . .

Klar, wenn Du vom Tiefseeangel mit nix in der Bütt zum pennen heimkommst, fahren Dieter und ich die Kiste mit Pollacks vollmachen. :>>
Dann angeln wir eben im Schichtbetrieb.:D
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Bin schon gespannt auf euren Bericht.Bin dem Tiefseefischen verfallen und ihr wollt es ja auch praktizieren....:daumen:
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Bericht? Wir? Oh ha Passifahrer - da musst Du dich an didda wenden. ;)

zu didda rüber schau - hehe, Du machst das schon :P

morgen um diese zeit bekomme ich schon kein augen zu und didda ist schon auf der reise nach kiel :lach

mal schaun wer zuerst da ist :]
 
AW: Wer war 2010 schon in Hitra Nordbotn Haus HTS 231?

Dann angeln wir eben im Schichtbetrieb.:D

hahahihihoho - im schichtbetrieb :lach

im schatten wohl eher, weil meine 3m-Lengs und 2m-Heilis euch die sonne vom tümple nehmen

ich hau mich weg :lach:lach:lach:lach
 
Oben