Wer von Euch kommt zum Frühlingsfest???

Ich werde am Freitag von allem kosten :D
Muß nämlich nicht fahren :<- :D

Cu
nobbi
 
Moinsen!

Ich will am Freitag aufklatschen.
Weiß aber noch nicht wann, hab Nachtschicht.

PS: Hätte auch noch Platz im Auto. Komme aus Lüneburg und muss an Hamburg vorbei.
 
@ Aragorn

aufklatschen :D das würde ich mir aber genau überlegen das kann doch weh tun ;) ;)
 
Hallo!
Ich war am Wochenende auf der Stippermesse in Bremen und hatte einen absoluten super Flyer von Angelsport Howe aus Delmenhorst an meinem Auto. Ich werde sicherlich auch zu Fun Fishing gehen aber so billig wie bei Howe kann das wohl niemand, z.B.: Super Mariner 49L mit Power Handle für 99,00 EUR oder
Rainer Korn Senso Pilk 119,90 EUR; Trout Bait das Glas für 2,50 EUR - da war ich platt.
Euch allen weiterhin viel Spaß.
 
Erde an ALEXANDER PERTE, Erde an ALEXANDER PERTE !!!
…Teeeeeeeelefon - melde dich mal zwecks BAB-Rutsche nach Ganderkesee :D

Gruß aus HH

udo
 
Udo in welchen Welten schwirst du rum :D :D :D Bin Freitag um 8 Uhr zum Kaffee bei Achim, wenn die BAB frei ist :baby:

splitti :D
 
ich wünsche allen NAFtis und allen anderen besuchern ein tolles und informatives wochenende in ganderkesee.
ich hoffe und denke das das frühlingsfest bei funfishing 24 für jeden interresierten etwas interresantes/informatives bereithält.
meine moderatorenkollegen haben im vorfeld wirklich alles erdenkliche dafür getan um eine gute mischung der verschiedenen themenbereiche hinzubekommen sowie den reibungslosen ablauf über die gesamte zeit der veranstaltung zu planen.
daher denke ich heute schon das das frühlingsfest ein voller erfolg für unsere gäste,unsere seite und das moderatorenteam werden wird.

ich selbst kann leider nur in gedanken bei euch und dem moderatorenstab sein.
meine modkollegen haben mich nämlich im vorfeld der veranstaltung zu einem 3 wöchigen fischereilichen fortbildungskurs nach FLORIDA geschickt :D:D:D

wie immer muss wenigstens einer aus der gruppe was für seine fortbildung t(h)un :D:D:D
diesesmal hat es halt mich erwischt:D:D:D

und mal ehrlich.....es gibt schlimmeres als 3 wochen in florida zu angeln :D:D:D
 
@ Uwe,

Vielen Dank Uwe. Der Urlaub war klasse. Die Thune wolltens zwar nicht THUN aber dennoch haben wir ne Menge Fische gefangen. Schätze mal Christian wird ausfühlich berichten. Er müsste ja heut wieder in Germany sein.

Dir auch einen schönen, entspannten und erfolgreichen Norwegenurlaub. ( zwar ein bisschen Spät gewünscht weil ich das hier eben erst lese, aber einige Tage habt Ihr ja noch ).
 
Oben