Wer von Euch kommt zum Frühlingsfest???

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Hallo Leute,

wer von Euch kommt zum Frühlingsfest nach Ganderkesee ??? Bitte mal kurz posten!

Seitens des Teams sind wie folgt vor Ort:

Admin, Leierfisch, Lengalenga, Atomobst, Uli_Raser, Splitcane, Hitmaker, Clint Bestwood, Rueganer (ich hoffe ich habe keinen vergessen).

Wir würden uns sehr freuen den Einen oder Anderen NAF'ti mal zu treffen :).
 
Ich werde mit etwas Glück Samstag zwischen 12:00 und 14:00 eintreffen. :]
 
Moin,

Ich fall am Samstag vormittag mit der ganzen Family + Hund ein *ggg*
 
Ich werde am Samstag Morgen mit meinen drei Mitfahrern vorbei schauen. Brauche dringend noch Tips. Wie ich gesehen habe sind ja viele erfahrene Norgefahrer da. Hoffentlich habt Ihr auch genug Zeit für meine (unsere) Fragen. Freue mich auf jeden Fall Euch Moderatoren und andere NAFler persönlich kennen zu lernen. Also, bis Samstag.

Gruß

Wolle :]
 
Ich kann nicht




















absagen wie soll ich sonst an meine neue 49L kommen

ach ich erscheine am Samstag vormittag mit AndreasB und Mein kumpel Lutz :D :D
 
ich kann leider am Freitag nicht dabei sein ;( ;( ;(

Meinem Chef ist nen wichtiger termin dazwischen gekommen und ich muss nu am Freitag leider arbeiten...

Am Samstag bin ich dann aber auf jeden Fall dabei

Gruss Florian
 
Ich würde ja glatt auch kommen, weil ich da gerade in deutschland bin.

Allerdings bin ich nicht mobil. Fährt einer aus HH da hin, der mich mitnehmen könnte?

Alex
 
Hallo Alex,

das läßt sich vielleicht arrangieren, wer kommt aus Hamburch/Umgebung und könnte Alex mitnehmen?????
 
Alex
schauen wir mal ;)
Soweit ich weiss würde Udo Rudi gerne kommen wollen wenn er das alles unter einen Hut bekommt. Da er aus der HH Ecke kommt würde er dich garantiert mitnehmen...

Spreche ihn einfach mal an per Pm;)
 
Ach Andy…du bist ja wie eine Mutter zu mir - stets bedacht nie mit leeren Händen irgendwo hin zu gehen :D

klar nehm ich den Alex mit, hab ich wenigstens einen zum mitsingen - hab ja immer noch kein Ladilo 8)

Ach so: ich käme wohl am Freitag Vormittag zum klönen und blödeln… ;<

Gruß aus HH

Udo
 
hallo udorudi!

wann genau willst du denn fahren? Freitag käme mir auch sehr entgegen, wenn ich bis dahin wieder fit bin (liege zur zeit flach). muß ich bei dem auf der fahrt zu erwartenden unterhaltungsprogramm mit oropax ausgerüstet sein ;)?

alex
 
…MITSINGEN SOLLST DU, NICHT ZUHÖREN !!! :D
hier kannste schon mal üben… :D :D :D

http://www.seebaeren-verlag.de/

Gruß aus HH

Udo
Achso: damit das hier nicht ausartet schreib ich dir mal ne PN
 
Na siehste Alex, hier werden sie unkompliziert geholfen :D.
 
mal so ganz dumm frach aus welcher ecke von hh kommste denn Alex :?

sammel schon 2 in HH ein allerdings erst samstag

und zwar in der gegend bergedorf /mümmelmannsberg
 
Moin Joschi,
Danke dir :}, aber du weißt ja .. man kann ihn leider viel zu selten tragen ;(

Bis Freitag :]

***genug Kaffee da ??**** :D
 
Oben