•   
  •   
 
 
 

WER KENNT VENNESUND

lenglump

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2008
Beiträge
63
Alter
77
ein freund von einem freund hat einem freund erzählt dass man im eingang zum bindalfjord gut fangen soll, also fahr ich mit einem freund ende april dahin. :rolleyes: der geheimtip heisst
vennesund brygge camping.;<
kann mir jemand darüber etwas sagen?
oder ist der platz in norwegen tatsächlich sooo
geheim dass noch keiner dort war?

viel wird über hitra,lofoten u.s.w. geschrieben
aber vennesund? mein navi führt mich bestimmt dahin ,aber bin ich dann am a...der welt?
man wird sehen,:?

auf eure antworten wartet
lenglump
 
Hallo

Geheim war mal. Durch das geringe Hausangebot halten die die oben waren ihre Klappe,damit sie im folgenden Jahr noch einen Platz bekommen.
Im Augenblick nimmt sich Dintur die Gegend vor ,mit allen Folgen.Ansonsten ist am Arsch... schon fast richtig.
Beantrage bei gutem Wetter schon mal eine Tages15kg Ausnahmegenehmigung.

Gruß Maik
 
Servus,

seltsam, hast doch im Februar schon angeklopft, und Infos bekommen.:?

Gruß
robo
 
vennesund

hallo robo .

hast recht. man wird halt alt. keine scherze
über alzheimer. aber die vorfreude ist halt gross.

lenglump
 
Hallo,

kann auch leider keine Tipps geben.

Aber zur Vorfreude und Hibbeligkeit beitragen.

Irgend wo hab ich einen Reisebericht über den
Bindalsfjord gelesen und der war mehr als
positiv was das Angeln an ging.

Viel spass da oben! :]
 
da ich diese Anlage schon seit einiger Zeit im Angebot habe kann ich dir da bestimmt einiges schreiben.
Was möchtest du denn wissen.
Wenn du ein paar km weiter fahren würdest würden wir uns wahrscheinlich sogar treffen.
Ich bin nämlich auch Ende April bis Anfang Mai vor Ort.
Viele Grüsse
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vennesund

hallo knurrhahn 41

robo hat recht ,habe im feb.schon gefragt u.
recht befriedigte antworten erhalten.
was heist ein paar km. weiter? bin zum gleichen zeitraum in brygge camping. vielleicht können
wir uns auf ein bier treffen .
hallo norge, was ist die richtige zeit?

gruss
lenglump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heisst ich bin 30 km von dir entfernt.
Für norwegische Verhältnisse also gleich neben an.
Ich bin vom 26.04 bis zum 03.05.08 am Velfjord.
Wenn meine Gäste es mir erlauben komme ich gerne mal auf ein Bier vorbei.
Gruss Knurri
 
vennesund

hallo knurrhahn 41
fahren am 28.04 in oberbayern ab,13.05 zurück.
haben natürlich weissbier u.weisswürscht dabei
man gönnt sich ja sonst nichts.

gruss lenglump
 
hallo knurrhahn
herzlich willkommen, :<-

ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
ein weisswurschtfrühstück im gelobten land norge. bayernherz was willst du mehr.
lenglump
 
Oben