wer kennt sich damit aus

kolo

Well-Known Member
Registriert
11 August 2004
Beiträge
49
Ort
lindtstedt
bei unserem letzten besuch in lyngor hatten wir ein kleines mißgeschik mit unserem boot wir haben dem eigner unter zeugen 100 euro und die kauktion gelassen
mit der zusicherung das er uns eine reperaturrechnung zu-
kommen läßt---- leider rührt er sich nicht mehr
welche change habe ich an die rechnung zukommen.
kolo
 
Hi Kolo, normalerweise kümmern sich die Vermieter zuverlässig um ihre Gäste. Spricht der denn ein wenig deutsch oder Englisch odr du norsk ?? Eventuell hat er nur eure TeleNr. vergessen bzw. verlegt. Melde dich doch mal freundlich und frag nach. Bestimmt ist dieses Missgeschick einfach zu erklären und er wird sich über deinen Anruf freuen. Er möchte doch bestimmt, dass ihr wiederkommt - oder ??? Ich drücke dir die Daumen. TROLL
 
Oh noch was. Falls das Missgeschick der Propeller war, seid ihr mit 100 Euro doch noch gut bedient ( Scherz beiseite ) Viel Spass bei eurem Telefonat. Es lohnt sich bestimmt für beide Seiten. Und falls der Eigentümer mit seinen 100 Euro zufrieden ist, solls auch gut sein, und du bist den Kloss im Hals endlich los. Aber interessant wärs schon, was denn passiert ist mit dem Boot. Erzähl uns das doch mal Kolo, wir wollen mal ein wenig schadenfroh sein ( lach und grins )
 
@troll: er schrieb "100 € UND die kaution". ist dann glaube ich nicht mehr so witzig.

ich würde auch noch mal nachfragen. wenn er dich nicht verstehen will, weil er nur norwegich kann, schick mir mal ne pn. ich kümmer mich dann darum ;)

gruß aus tromsø :]
 
Sorry Alexander, ich bezog das auf den Propeller. Habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Aber zu eurer Belustigung: Ich habe letztes Jahr selbst einen Propeller demoliert und war 245 Euro inkl. Versand via Kristiansand los. Die Rechnung lag vor. Die Montage in Norwegen war Dank eines Freundes kostenlos.
 
ja, das habe ich ja schon verstanden. ich meine nur, daß kolo die ganze geschichte viel teurer zu stehen kommen kann als nur 100 €. ich weiß ja nicht wieviel kaution er gezahlt hat, aber wenn er pech hat ist beides, also die 100 € UND die kaution weg. X(
 
Hallo Kolo,
Welches Problem hattest du den?
Ich wahr doch zur gleichen Zeit dort, vieleicht kann ich dir helfen.
Wenn nicht hier deann perr PN. :(

Hast du schon mit Vögler geprochen wenn ja mit wehm ?

Bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
entschuldigung das ich erst so spät antworte war leider
dienstlich verhinder.
habe mit dem eigner schon konntakt wieder aufgenommen
der schaden war ein loch in einer plexiglas scheibe
er hat mir versprochen eine rechnung für meine haftpf....
zu schicken bekommt aber angeblich kein plexiglas
danke für eure tips---achso der norge ist deutscher
kolo
 
Oben