Wer kennt sich aus auf Als DK

cheffe

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
546
Alter
66
Ort
37647 Vahlbruch
Hallo ihr Naffen

wir wollen Vatertag :<- nach Als. Wer kann mir sagen wo es gute Boote zu mieten giebt. Am besten auf einem Campingplatz oder in der Nähe da wir mit Wohnmobil anreisen und nicht hin und her fahren wollen.

:] cheffe
 
Hallo cheffe,

war schon in Fynshav, dort bei Röhrchen. Der Hafen liegt direkt neben einem Campingplatz. Hat sehr gute Boote, find nur etwas teuer.
Guckst Du da :

http://www.wrs-charterboot.de

Vermittelt, glaub ich, auch Plätze auf dem Campingplatz, bin mir aber nicht sicher.
 
@ Robert

tusen takk Robert die Schiffe, die stolzen sehen ja gut aus :baby: mal hören was meine fishermens sagen

ha de bra :]
cheffe
 
@ jockelserbe

auch an dich mange tack wuste ja das ich mich auf die naffen verlassen konnte :baby: jetz haben wir ja schon die Qual der Wahl Naldemose habe ich auch noch im net gefunden

hilsen :]
 
Naldmose hat aber nur kleinere Boote mit einer geringen Motorisierung. Wäre für mich nicht geeignet. Rufe doch mal bei Frank Röhrchen an, 0045 74473635 in Fynshav ,sage schönen Gruss von mir, er soll einen akzeptablen Preis für ein Charterboot machen. Die Boote sind mit Echolot und Kartenplotter mit markierten Fangstellen ausgerüstet. Röhrchen, Frank ist ein Kumpel von mir.Mit Gruss auch Frank
 
Der Tipp von Jockels Erbe :baby: :baby:
Ich war 3 mal in Mommark und alles war super....
 
Ich war letzten August in Mommark.
Haben dort einen Wohnwagen für 280 Euro die Woche gemietet.
War ein schöner Urlaub. Habe mit meinem Sohnemann eine Kuttertour gemacht. Wird dort vom Campingplatzbetreiber John organisiert, dort meldet man sich dazu auch an. Die fahren in der Regel rüber nach Aero und wir haben da super gefangen.
Muß allerdings sagen, daß mir die Boote die er dort vermietet zu teuer waren.
Hier unten siehst Du die Boote.
 
Oben