Wer kennt diesen Anbieter?

sspringborn

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
723
Alter
46
Ort
Viksdalen
vielleicht kennt jemand den anbieter: www.lofotenferie.com
meine anfragen blieben bisher unbeantwortet. vielleicht kann mir jemand sagen ob die an deutsche vermieten oder nicht oder ob sie nur über andere anbieter ihre hütten vermieten?
 
...ich kenne die nicht, aber da die Website auch in Deutsch verfasst und einen sehr gepflegten Eindruck macht, denke ich das die auch an Deutsche vermieten, hätte ja sonst wenig Sinn die Seite auch in Deutsch anzubieten.
Warum rufst Du dort nicht einfach an, da lässt sich bestimmt einiges klären.
 
daran hatte ich auch schon gedacht, but my englisch is beschissen, und mein norwegisch noch viel mehr.

ich hab es aber trotzdem gemacht. es gab dort wohl ärger mit dem server soweit ich das richtig verstanden haben.

ist also alles ok, ich schick jetzt ein fax und dann werden sie schon antworten.
 
Mhhhh ich weiss noch nicht wirklich wer hinter diesem Angebot steht, trotz Impressum aber ich habe da so eine Ahnung ...

Jedoch kann euch eventuell auch Thomas Zylle von www.zylle-fishingtours.de weiterhelfen. Er kennt sich auf den Lofoten bestens aus...

Gruß Andy
 
lofotenferie

Hallo, bin neu im Forum und kann gleich mal meine Hilfe anbieten:
Lofotenferie.com kann ich nur weiterempfehlen!!! super Hütten und Spitzen Boote (Quicksilver Pilothouse, Avor, etc.) Der Betreiber dieser herlichen Anlage ("Steinar" Vorname)spricht sehr gut Deutsch und diverse andere Sprachen. Steinar ist gleichzeitig betreiber des Torrfiskmuseums. 2005 waren wir für 14 Tage dort einquartiert und werden aller Voraussicht nach 2008 wieder hinfahren.
Wir hatten die Hütte Peder Li Bua...einfach genial, Kamin, Küche, Schlafen, Bad alles super!!!
 
Laut Impressum steckt Steinar Larsen hinter dem Angebot.
Er ist sozusagen der König von den Lofoten. Im dürfte sicherlich halb A und sonst noch einiges gehören.
 
Oben