•   
  •   
 
 
 

Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

Dampflok12

Der Weg ist das Ziel
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
962
Ort
Münster
Hallo Naffen,
wer kann mir zu dieser Rute etwas sagen:
Savage Salt 7'4 ft, WG 15-65 g, vertikal 150 g
Die Rute macht einen guten Eindruck und ich möchte diese mit Gufi bis 125 g, Pilker bis 100 g also in der Regel vertikal angeln.
Hatte jemand diese Rute schon mal in der Hand.

Danke für eure Antworten
Dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

Hey,
ist diese Rute ein solcher Exot, dass sich keiner gemeldet hat?
Ich kann es nicht glauben, hier müssen doch "Tackle-Junkies" unterwegs sein, die diese Rute beim Dealer schon mal begrabbelt haben.
Also Maenners schreibt eure Eindruecke, egal ob positiv oder negativ.

Gruß aus Münster
Dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

ist die nicht etwas lang ? meine erfahrung hat gezeigt das es sehr ermündent ist mir ner langen rute den ganzen tag zu arbeiten . ich bin runter auf ca max 2 meter...........
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

@ powerprinter
mit 2,28 m ist die Rute für mich schon kurz. Bis letztes Jahr habe noch Ruten bis 2,70 m geangelt.
@ all
Kann mir einer etwas über die Rute sagen?

Dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

@Heinzi
Ich habe die Rute in Drensteinfurt bei s&W ausrüstung gesehen. In deren Online-Shop ist die Rute aber nicht gelistet.

Gruß
dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

@heinzi
genau die!
Kannst du etwas dazu sagen
Dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

Hi Dampflok

habe die Rute auch bei S&W in der Hand gehabt, finde sie aber reichlich schwabelig.
Ist nur meine Meinung.

Gruß Heinz
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

@ Heinz
genau das wollte ich sehen, die Meinung des Members und nicht eines Verkäufers
Danke!
Dampflok12
 
AW: Wer kennt diese Rute: Savage Salt 7,4 ft

@Heinz: hast Du oder auchsonst wer hier im Board mal die 8.6 er und die 9.2er mal in der Hand gehabt? Die sollen ja recht "steifff" sein...

Allerdings gibt es da auch wiedermal die unterschiedlichsten WG Angaben im Netz zu zufinden.

Von 20-60g für die 8.6er bis 25-80g für die 8.6er ...

Und ist die ALPS Ausstattung nun wirklich das Gelbe vom Ei?
Auch bei ALPS gibt es wohl ein "Niedrigpreissegment" .

Grüße
TOm
 
Oben