Wer kennt das Gebiet bei Rebbenes, Karlsoy, östlich auf Rebbenesoya?

Berner Jung

New Member
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Norwegenfans,

ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich einige Empfehlungen von euch für unseren Nordnorwegen-Urlaub 2013 (Anfang bis Mitte Juli) bekommen kann.

Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal in Norwegen (Hitra, Froya) und wollen unser Glück nun in Nordnorwegen probieren. Wir drei sind schon alle heiß wie bulle...

Zielfisch eigentlich alles, was dort gut zu fischen ist, besonders: gute Dorsche, Köhler und natürlich Heilbutt interessieren uns. Auch den Steinbeißer wollen wir suchen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo waren gute Stellen? Welche Fische habt ihr wann (Tageszeit) gefangen? Welche Köder gingen gut?

Schon jetzt vielen Dank!!!
 
Oben