Wer kann mir ein Haus mit Boot in Langeland empfehelen

Pfälzer

Stammnaffe
Halli hallo

wer kann mir ein haus mit Boot in Langeland empfehlen?
und zwar möchten wir ende oktober hin, auf dorsch vom boot und auf platte von land.
wir hätten gerne ein eigenes haus mit grundstück, wo nicht direkt der nachbar wohnt.
nicht weit weg vom boot und meer, so das man am besten hinlaufen kann.

ich hoffe ich stell nicht zuviel anforderungen

:<-

grüße aus der pfalz

pfälzer

Hallo

Waehre hilfreich wenn du uns mitteilen wuerdest was du denn so in etwa investieren moechtest.
Interesant waehre auch zu wissen mit wie vielen personen du denn anreisen moechtest bzw wie viele personen aufs boot wollen (von wegen groesse)

Hast du schon erfahrungen mit booten?

Hilsen
Johann

Also wir sind 6 Angler, und wollen so ungefähr 1500 euro bezahlen, wollen auf die ostseite ( großer belt ). Ja ich habe erfahrung mit Boot von norwegen trips

Ich galube ich habe da auch schon was gefunden, bei www.tonsor.dk das boot mit 130 ps diesel und von einem anderen anbieter das haus.

ist eigentlich oktober gut für dorsch und plattfisch

Moin,
ich habe das die letzten Jahre immer hier gemacht und werde es das nächste Mal, falls es nach Langeland gehen sollte, wieder machen. Ruf' doch 'mal an un spreche mit Stefan.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pfälzer,

kannst ja auch mal auf der Site von Torben Hansen schauen.

http://www.thf.dk/de/default.htm

Allerdings liegen alle seine Boote in Bagenkop, also an der Südspitze von Langeland.

Dennoch gute Boote und sehr schöne Häuser.

Und Torben ist ein sehr netter Däne, hat immer so ein Honigkuchenpferd grinsen drauf. :D

Gruß

Hitti

Hi Pfälzer!
Haste schon ne Entscheidung getrofen? Hab den Thread erst jetzt gesehen, aber Thomas kam mir mit Osterkov 2000 ja schon zuvor, sind überigens die gleichen Hütten und Boote, die Andree's ANgelresien anpreist.
Aber Stefan, der Mann vor Ort, ist super und wird euch helfen und das ist mir persönlich sehr wichtig!

Hallo

Einfache fahrt 250-380 dkk
Hin und Rueck 410-800 dkk

kommt darauf an wie gross dein fahrzeug ist, wann du faehrst und wie lange zeit dazwischen liegt.
Aber geh mal im normalfall also pkw hin und rueck nicht mehr als 15 tage auseinander von 450 DKK aus.

Johann

Als Ergänzung:
450,00 Dänische Kronen = 57,94 Euro

Oben