Wer ist Wann wo?

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Ja genau das fragen wir uns ja jedes Jahr wieder.
Nun wurde ja Anfang dieses Jahres angekündigt, daß wir diesmal eine komfortablere Liste entwerfen, wie die, die es gab. Diese hatte ja den Nachteil, das die Daten nicht hunderprozentig richtig eingetragen wurden.

Nun Lange Rede kaum ein Sinn :}
Story300 hat uns ein schönes Script zur Verfügung gestellt, welches wir nur noch ein bissl auf unsere "Bedürfnisse" anpassen mussten.
Nun ja, es ist soweit alles fertig. Hier könnt ihr nun eure Termine wann Ihr nächstes Jahr wohin fahrt eintragen und das schöne daran, ihr könnt auch euch sortieren lassen, wer mit euch zum beispiel auf der Fähre fährt etc.

Story300 nochmal ganz ganz großen Dank für deine Mühen die du dir gemacht hast :baby:
 
Feine Sache Das, zwei Termiene stehen bereits drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sahne Teil die Tabelle, Danke Story300!

Nächstes Jahr bin ich zweimal in Norge (einmal eine Woche und einmal 3 Wochen). Dumm ist nur, daß ich noch nicht weiß wann und wohin.
Ergo kann ich noch nichts eintragen.........:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch gut aus, ein Lob dem Erfinder! :baby:
Sobald die Termine feststehen, werde ich sie dort natürlich eintragen.
 
Ja, ist super. Nur leider kann mans nicht mehr ändern, wenn abgeschickt wurde
 
@story300: aboslut schömes teil :baby: :baby: :baby:


nur noch kurz zwei hinweise

1. bei naffen-nick: ("naffen_-nick")
2. kann man eventuell noch einstellen, dass sonderzeichen zugelassen werden? er lässt es bei mir zumindest nicht zu.
 
Es wäre auch begrüßendswert, wenn auf den Pflichteingabefeldern wie z.B "gebucht wo", "Preis/Woche" die Prüfung herausgenommen wird, weil evtl. ja jemand privat fährt, ohne was zu Bezahlen und ohne ein Reiservermittler. :baby:

Ansonsten kann sich der gute dann nicht eintragen ..... 8)
 
@story300
Klasse Teil :baby: :baby: :baby: und danke-sobald ich alles komplett habe trage mich mich natürlich ein !!!
 
Tja Küstennebel, das müssen wir beim nächsten Treffen erst mal ausdiskutieren ob ich da was ändere :}

Nein nein Spass bei seite... was ist schief gelaufen ???
 
@ Andy.....: Natürlich gerne....übrigens, für den Tripp nach SULA sind noch zwei Plätze frei ;) .......du musst nur noch deine Freundin überreden.... :}
 
ich wollte nachträlich noch das Bild hochladen.......
 
Nachdem für nächstes Jahr jetzt auch alles klar ist habe ich die gewünschten Eintragungen erledigt.
Und an die Macher der neuen Liste ein Extra :baby:
Ist ja wirklich ein Sahneteil bzgl. Informationsgehalt und Übersichtlichkeit!
 
Kaept'n schrieb:
Nachdem für nächstes Jahr jetzt auch alles klar ist habe ich die gewünschten Eintragungen erledigt.
Und an die Macher der neuen Liste ein Extra :baby:
Ist ja wirklich ein Sahneteil bzgl. Informationsgehalt und Übersichtlichkeit!

Bei mir ist da aber irgentwas falsch gelaufen! :(

Ich habe bei Gebucht wo? eingetragen:" Angelreisen Wulsch aus Winningen bei ASL" :baby:

und jetzt steht da, das ich mit zum "Angelringen bei ASL" bin :? oder :D Komisch, komisch komisch!!
Kann das einer ändern!!! ;ooo;
 
... ich mit zum "Angelringen bei ASL" bin ...
Harzfischer, für einen Moment dachte ich Du bringst einen vorgezogenen Aprilscherz! Dabei steht das tatsächlich so in der Liste! Wie hast Du das denn geschaukelt? :lach :lach :lach
 
Kaept'n schrieb:
Harzfischer, für einen Moment dachte ich Du bringst einen vorgezogenen Aprilscherz! Dabei steht das tatsächlich so in der Liste! Wie hast Du das denn geschaukelt? :lach :lach :lach

Das weis ich doch nicht, habe alles meines Wissens ordentlich eingetragen. Danch auf Termine eintragen geklickt und wups stand das mit dem Angelringen bei ASL da. Vielleicht war der Text zu lang und das Programm hat sich den Spass selber ausgedacht :?
 
:-- ein hoch auf den alten story... klasse ding..
 
Sehr schöne Liste André! :baby: :baby: :baby:

Auch meinen Dank dafür!!! :<-

Gruß
Tom
 
Klingt ja super! Nur werden dann so schöne Bockschüsse wie von Harzfischer der Vergangenheit angehören. :D :D :D
Nichts für ungut, Harzfischer! Aber ich hab' mich königlich amüsiert! :]
 
Oben