Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem Urlaubsabgleich finde ich eine tolle Sache! :) :) :)
Also wir, 2 Fanatiker, sind vom 12.06. bis 25.06.2004 in Kallestad bei Balestrand am Sognefjord.
Wir fahren am 11.06. ab Hangstholm mit der Fähre bis Bergen und am 25.06. ab Bergen mit der Fähre zurück bis Hangstholm.
Gruß
Jürgen
P.S.: War denn von Euch wirklich noch keiner in Balestrand oder Kallestad??? ;( ;( ;( Antworten bitte unter tread: Mittelnorwegen - Kallestad am Sognefjord!!! - Würde mich riesig freuen!!! :) :] :) :]
6 Ingolstädter machen vom 01.04. bis 09.04. Vennesund unsicher.
Ist eine Gruppe von euch zur gleichen Zeit in der Nähe?
Gegen ein Treffen wäre nichts einzuwenden.
Die Übersicht ist feddich und wird heute im Laufe des Tages eingestellt, dann kann jeder sehen wer wann wo ist und man kann untereinander Kontakt aufnehmen.
Sorry Leute ich habe den thread nicht weiter verfolgt und mich erst mal daran gemacht das das NAF wieder etwas schneller wird.
Rueganer hat mir die zuarbeit gemacht und eine Excel Tabelle geschickt wo alles soweit drin steht. Schaut bitte selber nach, ob die daten so stimmen. Neueintragungen gehen im Moment nur über mich. Schickt mir einfach eine PM oder MAil mit den Daten ich werde sie dann einpflegen. Hier findet ihr die tabelle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.