Wer ist wann in Norwegen 2005

2005 ist leider schon gewesen (05.05.-19.05 2005 )ulyöya
aber 27.04 -11.05.2006 wieder ulvöya.
2007 steht der termin auch schon ,natürlich wieder Ulvöya
strippi
 
Vom 07.09.-11.09.05 Mit M/S COLOR FANTASY nach Oslo. Ohne Rute Und Rolle!!! ;( (SCHÖNWETTERMACHEN).
Sommer 2006 Farsund/Skarstein mit Rute und Rolle :)
 
vom 6.8 bis 20.8 mit Arbeitskollegen freundin und vater nach Hitra Dolmoy!Fähre OSLO-KIEL-OSLO
 
Freitag 29.07.05 gehts ab.

am 30.07 ab Kiel
Sonntag 31.07 in Oslo 9:30 Uhr
Sonntagabend Ankunft am Namsenfjord, mit Familie. Meine Frau mit unseren 3 Kindern(8, 9 und 16 Jahre), der älteste 19Jahre bleibt Zuhause, war letztes Jahr in Norwegen.
Ab Montag 01.08. erste Ausfahrt, hoffentlich, wenn es das Wetter zuläst, habe mir schon die Tidetabelle von hoddel für Trondheim runtergeladen.
12 Tage Angeln und Familienspass, hoffe auf viel File, für vor Ort sowie für unsere Truhe.
Rückfahrt am 13.08.05, Fähre Oslo - Kiel am 14.08

Gruß Meeresgeorg

PS. Angelsachen sind schon gepackt, gleich Fressalien einkaufen und Kleidung packen
 
Hei an alle,

ich war dieses Jahr schon vom 01.04.-09.04. in Bergeroy/Sjernaroy bei Furre Hytter mit dem Angelspezi aus Gernrode/Harz und noch 6 Mann (Gut gefangen aber nichts besonders)
Jo, und am 04.08. geht es 10 Tage nach Fjellsa/Flekkefjord mit min Fru, ab Hanstholm nach Egersund
und zum Letzten ab dem 7.10. eine Woche mit Lothar Wulsch/Winningen auf Bömlo/Vika

Norwegen ist schöööööööön!!!!

Ha det god tur, fra Harzfischer :--
 
Hallo Naffen,

ich habe nach langer trauriger Phase ;( endlich wieder Zeit und Geld gefunden, um mal wieder in die " Heimat " zu fahren. Es geht am 12. August um 10.°° Uhr los in Richtung Hirtshals. :-- Dann nachts um 01.°° von Hirtshals nach Kristiansand um 03.³° Uhr. Dann ganz langsam und staunend in Richtung Kyrping am Åkrafjord. :D Und da bleib ick im Boot sitzen bis zum jüngsten Tach... :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :lach
Ne, leider nur bis zum 26.08.05, dann muß ich wieder ins " Ausland" nach Berlin ;( Ich mach dann einen Reisebericht fertig. Bis denni.

Hailbutt
 
--> Freitag 19.08. Fähre ab Kiel, dann ab nach Kvalsvik !!!
--> Samstag 27.08. Rückfährt Oslo-Hirthals.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen Naffen ...

Gruß

Martin
:}
 
Oben