Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

;ooo;
Hallo Gemeinde
Am 3.8.12 um 23.30 Uhr Fjordline Fjordcat nach Kristiansand dann ab zum Vindafjord nach Nedstrand.11.8.12 zurück nach Hirtshals


Hallo Fazer,

sind auf der selben Fähre. könnt man sich ja mal zum klönen treffen.
Sind vorm Vindafjord bzw. Krossfjord auf der Insel Ombo vom 04.08 - 18.08
Kannst Dich auch per Mail melden über service@brachsen-shop.de

gruss
Helmut
"Norway-Fishing-Team-Bavaria":daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Hallo Jürgen,
wir sind ab 08.08 bei Michael am Campingplatz und haben ein WOMO mit Münchner Kennzeichen. Wie lange wir in Selnes bleiben kommt auf das Wetter an. Wir planen einen Aufenthalt zwischen 2 und 4 Wochen, dann geht es langsam über Schweden zurück. Es wäre schön, wenn Du mal bei uns vorbei kommst. :]
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Hallo Walter,
dass ist perfekt.
Dann kannst Du Michael schon mal schöne Grüße vom Moselaner ausrichten,wir kommen am 11. 8. im laufe des Vormittags in Selnes an.
Du kannst ihm auch sagen das ich Persil und Lenor dabei habe, hatte er bei mir bestellt.
Ich kann Dir einen Tipp geben, wenn einer dich zum Fisch bringt dann ist es Michael.
Ich habe die Hütte Michel 4 vom 11.8. bis um 25.8.12 gebucht. Ich habe einen schwarzen Audit A4 mit BN - Kennzeichen. Wir sehen uns auf jeden Fall.
Gruß Jürgen
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Sind am 03.08 um 23.30Uhr auf der Fjordline von Hirtshals nach Kristiansand, dannac weiter zu Insel Ombo nach Jørstadvågen, zu www.ombofjord-ferien.de

Beide Autos leicht erkennbar am Naf-Aufkleber und Kennzeichen EI-...

Einfach anquatschen, würden uns freuen.

Gruß
Norge-Fishing-Team Bavaria;ooo;
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Hallo Helly,

wie schauts aus am ombofjord. würd mich interessieren ob ihr schon erfolgreich die leinen ausgeschmissen habt.

Gruß china pit
und petri heil :D:D:D
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Ich fahre demnächst nach Skottevik. Echt traumhaft :)
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Moin moin,
wir (3 Angelfreunde) sind am 16.8.2012, ab 13Uhr Hirthals -> Stavanger unterwegs. evtl. trifft man sich ja beim Scan-Buffet oder so... Schwarzer VW Bus mit SFA- Kennzeichen...

Geangelt wird im Jösen und Ombofjord, daher interssiert es mich sehr was von Ombo berichtet wird.

Gruß

R*
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Ziel: HERDLA (Herdla.no) bei Frode Kristensen
Hinfahrt: Fjordline 30.September Hirtshals - Bergen
Rückfahrt: Fjordline 19.Oktober Bergen - Hirthals

Schade, ich dachte wir machen die Abschiedstour mit der MS Bergensfjord und die Rückfahrt mit der nagelneuen MS Satvangerfjord, aber leider hat die Geschäftsleitung sich dazu entschlossen die neue Fähre auf Gas umzustellen und wird es sich somit noch mind. 3 Monate verschieben.

Keine Abschiedsfeier und mit der Neuen wirds erst nächstes Jahr im Juni was geben...

Gruss Frank
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

moin moin sind am 30.8 auf der Fähre Fredrikshaven oslo
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Wir sind am 13.09.2012 um 20.45 Uhr auf der Colorline von Hirtshals nach Kristiansand. Dann weiter Richtung Bergen.
Zurück am 28.09.2012 um 16.30 Uhr Kristiansand - Hirtshals.
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Halli, Hallo,
wir sind morgen, 13.09.2012, 11.15 Uhr auf der Fähre Hirtshals - Kristiansand. Ist noch ein Naffe da???
:]
 
AW: Wer ist wann auf der Fähre ( 2012 )

Hallo,
10 Vogtländer am 21.09. 12:15 Uhr Hirtshals- Kristiansand und am 28.09 16:30 zurück
 
Oben