- Website
- www.elchschinken-norwegen.com
… in Deinem Titel steht DHL.,😀 und geht um die Zustellung von Paketen…was hat das mit Hermes zu tun ?
… in Deinem Titel steht DHL.,😀 und geht um die Zustellung von Paketen…was hat das mit Hermes zu tun ?
Also mir sind dicke Titten nicht schnuppe. 😇ich schrieb was zu Laufzeiten, dicke titen oder Überwurfpakete sind mir schnuppe...
und wie ging die geschichte zuende? bezahlt war die rute ja,oder?Vorletzte Woche Paket von DHL angekündigt , konnte 2x wegen Zeitüberschreitung nicht zugestellt werden , war dann aber beim dritten mal da . Hauptsache das Paket ist da , mit Fedex habe ich schlechtere Erfahrungen , da wurde das Paket ( Angelrute aus Frankreich ) angekündigt und das wars , das Paket war nicht mehr auffindbar .
Da hat sich der Versender drum gekümmert , ich habe schnellstmöglich eine neue Rute bekommen . Die Kommunikation mit Fedex war eine Katastrophe , da wurde gelogen bis zum geht nicht mehr .und wie ging die geschichte zuende? bezahlt war die rute ja,oder?
Wird wohl einen Grund haben, das die das schnell loswerden wollen.Um auch mal was positives über DHL zu schreiben. Ich versende im Jahr mind. 200 Pakete mit DHL. Bis auf wenige Ausnahmen
sind alle von Nähe Würzburg am nächsten Tag beim Empfänger, egal wo in Deutschland. Weil ich auch gerade gekühlten
Elchschinken und gefrorenes Elchfleisch verschicke, habe ich mir den Sendungsverlauf von ca. 40 Paketen in den letzten
4 Wochen angesehen… alle am Folgetag beim Empfänger. Aber sicher kann es techn. Ausfall und Personalmangel in
verschiedenen Zustellregionen geben. Andere Versender meide ich aus negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, bzw.
mit deren Zustellern in der Gegenwart…