Wer ist denn vom 4.08 bis 14.08 2007 im Grönsfjord ?

Servus Otto !
da ich mehrere Ausfahrten einplanen möchte (dafür wollte ich auf ein eigenes Boot verzichten ... wird bei einem Familienurlaub nicht nicht im vollem Umfang genutzt und damit zu teuer) können wir die ULKA eigentlich schon fest einplanen.
Ihr zu zweit, ich zu dritt, dann sind wir schon fünf und damit ausreichend aber noch Platz für zwei weitere.
Ich bin ab 4.August in Spangereid und kann den Skipper dann anrufen oder soll ich wetterunabhängig schon vorab buchen ?
ULKA hat auch eine Internetseite: www.ulka.no

Hoddel gefragt ??

Hoddel weißt Du zufällig wie weit es vom Fleekefjord bis nach Avik ist. Wie lange muß da Norgenorwegen fahren.:?

Wenn's zu weit ist,;( wie weit ist es dann bis Korshamn ?:?

Danke

Otto
:-- :XX

Hoddel weißt Du zufällig wie weit es vom Fleekefjord bis nach Avik ist. Wie lange muß da Norgenorwegen fahren?
Wenn's zu weit ist,;( wie weit ist es dann bis Korshamn ?:?
Danke
Otto

Hallo Ihr Kuttertourplaner,

mal zu den Entfernungen (laut Routenplaner)
von Flekkefjord aus:

Avik 80 km
Korshamn 70 km

bei beiden Strecken abzüglich ca. 12 - 15 km durch Wegersparnis aufgrund der neuen Fedafjordbrücke.

Euch allen viel Spaß und viel Glück.

Danke an Dorschpapa !
die 10km machen den Kohl auch nicht fett, Entscheidung liegt dann bei Norgenorwegen, ob er den Weg überhaupt machen möchte. In Norwegen kommt man ja nicht so schnell voran (und das ist auch gut so, wir sind ja im Urlaub !)

Sch..... auf die 10km! Dann fahr ich halt 15min. länger.Was tut man nicht alles für ein bißchen Fisch, wenn man dann auch noch welchen fangen würde. Wollen wir nicht schon morgen fahren :D ?

Mensch das läuft ja wie am Schnürchen !
Dann sind wir ja schon genug. Was haltet Ihr von Anfang der ersten Woche abends ?? Dann kann man sich auch danach entscheiden, ob man das nochmals wiederholt. Habt Ihr 'ne Handy-Nr. auf der man euch erreichen kann ? Die Buchung würde ich am liebsten schon vor dem Urlaub machen wollen. Ich bräuchte dann bitte von euch die FESTE Zusage ud eure Handy-Nr. auf der man euch vor Ort erreichen kann. (könnt ihr mir ja per Mail geben-muss ja nicht übers Forum kaufen !)
ICH WILL AUCH SCHON MORGEN WEG !!!
Die Internetseite ist allerdings nicht besonders aufschlussreich ... bei irgendeinem Veranstalter habe ich einen Reisebericht gelesen, da fängt das Kribbeln richt an ! (leider weiss ich nicht mehr wo). Letztes Jahr - da ist vom grössten dort gefangenen Dorsch die Rede und massig Fisch. Ohje, ich mag garnicht darüber nachdenken - ich bin doch nur die heimische Ostsee gewohnt !
So, jetzt setzte ich mich vor die Glotze - muss doch sehen wie mein HSV mal gewonnen hat ...

Hallo Lundi, erste Woche ist o.k.! Find ich super von Dir ,dass Du Dich darum kümmerst.Dann wollen wir mal nur noch hoffen, das alle die zugesagt haben auch daran denken! Meine Nr. lautet 0170-5834062, lass uns vor Norwegen noch einmal telefonieren. Laß uns am besten so 14 Tage vor unseren Trip auch noch einmal eine Erinnerungsaktion im Forum starten, wo alle dann auch noch einmal verbindlich zusagen sollen, oder auch nicht! Gruß Olaf

Moin norgenorwegen,
besten Dank für deine Zusage und Tel.Nr. !
Die restl. Absprachen sollten wir nicht übers Forum machen, dafür habe ich jetzt eure Tel.Nos. (gebe mir bitte nochmals deine priv. Mailadresse) .
Wir sind jetzt ca. 5-7 Pers., damit voll besetzt (Otto 2-3, lundi 2-3 & du). Otto wäre für Mittwoch 8.08. abends, auch ok bei dir. Ob ich das allerdings soooo lange durchhalten kann ...???

Oben