Wer hat schon mal bei "Norway-Fjordhytter"

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.736
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,

der ein oder andere alte Hase hier kennt mich noch, bin aber kaum noch zum Angeln unterwegs und
daher hier kaum noch präsent.
Doch 2019 geht es mal wieder nach Westnorwegen.

Gebucht habe ich bei "Norway-Fjordhytter", irrtümlich weil ich dachte ich bin auf der Seite von "Dansommer".
Bitte keine Heme, ja ich habe es erst bemerkt nachdem ich die Buchungsbestätigung per Mail bekam.

Aber egal, grundsätzlich sieht ja alles erstmal solide aus nur wird mir die morgige Überweisung der Anzahlung
leichter fallen wenn ich hier eventuell positive Infos zum Veranstalter bekomme.


LG aus Berlin

Nauke
 
Ich war vorletztes Jahr über die in Tau bei Stavanger (Fjordhytte 33).
War reibungslos und zuverlässig in der Abwicklung.
Das ganze ist eine kleine "Nummer" als Reiseveranstalter. Daher gab es persönlichen Kontakt.
Ich meine mich zu erinnern, das die ihre Domizile alle persönlich bereist haben.
Bei uns war alles so, wie beschrieben.

Was ich natürlich nicht weiss ist, wie es im Konfliktfall aussieht. Das wären dann eher die relevanten Informationen.

Viele Grüße,
Axel
 
Oben