• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Wer hat mit mir Xzoga getauscht??

Speedho

Stammnaffe
Mal was Ungewöhnliches:

hab vor ca. 1 Jahr mit einem Member handgemachte Xzogas getauscht und hab jetzt keinen Plan mehr mit welchen Komponenten meine schöne Rute eigentlich aufgebaut ist, weil ich nicht mehr weiss mit wem
sowohl die passende Unterhaltung/Pn hab ich gelöscht als auch den Chat über Whatsapp:applaus::applaus:

Hab hier den ersten Kontakt aufgenommen damals deshalb stelle ich das hier rein,vielleicht liest Er/Du ja mit,
sollte das nicht passen dann bitte verschieben.

Er selber hatte das schöne Stück ebefalls von einem Member auf der Messe in Magdeburg erstanden 2015

Holger, stell doch mal Detailfotos rein. Hier gibts doch genügend Leute die zumindest die sichtbaren Bauteile bestimmen können. Das Innenmaß vom EVA Griff ist natürlich schwer von außen zu erahnen, aber ich weiß ja auch nicht was genau dir wichtig ist!?

Kann ich machen klar!!
Will einfach nur für mich wissen was für ein schönes Stöckchen ich nutze
Der Blank war, glaub ich, ein Taka G 60 12 kg, aber auch das ist unsicher!!

Du bist der Beste:applaus:

Vielen Dank und kann dann hier zu!

Oben