Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Ketanest

blutiger Anfänger
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
10
Alter
45
Ort
Røros
Website
www.daniela-in-norwegen.de
Hallo zusammen,
darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, ich wohne seit August 2008 in Røros (Sør-Trondelag). Angeltechnisch bin ich eher ein Anfänger, nachdem ich jetzt aber schon den ein oder anderen Fisch hier im Binnengewässer gefangen hab, würde ich mich jetzt an die See trauen.
Da ich morgen frei hab, und dass Wetter morgen in Trondheim / Hitra sehr schön werden soll, dachte ich spontan, ich fahr morgen an die Küste, und versuche mein Glück. Hätte von Euch jemand Lust mitzukommen? Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass es wohl einige "nette" Plattformen oder Stellen gibt, an denen man sein Glück versuchen kann. :}
Wäre doch super den einen oder anderen spontanen Menschen morgen zu treffen.

mvh

Christoph
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

herzlich willkommen Christoph :]

geniales einstiegsposting :baby:

wünsche dir viel spass on board und dass morgen einer deine einladung annimmt

viele grüsse aus dem erzgebirge

michael
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

vielen lieben Dank, ich bin sicher, dass ich aus diesem Forum einiges "mitnehmen" kann!!!

Mal schaun, vielleicht meldet sich ja noch jemand !

hilsen Christoph
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Moin Christoph... Mensch Du bist mir einer...
Hättest nicht mal zwei Tage vorher schreiben können? In Røros hætte ich nen Auto kaufen kønnen, hættest ja bei der Gelegenheit mit nach Frøya bringen kønnen :}:>>:]

Mhh naja nun ist der Apfel gegessen, habe dann einen aus Orkanger geholt 8o

Hætte ich morgen Zeit, wärst Du gerne eingeladen! Schicke mal Deine Telefonnummer per PN. Ich habe doch noch zwei Bekannte kurz vor Orkanger sitzen, mit denen ich ab und an mal raus fahre. Denke wenn an einem Wochenende mal das Wetter passt, können wir hier zu viert los ziehen ;) Du zeigst mir an unserem See wie man die 5pfündigen Forellen angelt und im Salzwasser versuche ich Dir zu zeigen was geht ;)

Liebe Grüße in den Schnee
Andy
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Tja, bist mit deinem Post 2 Monate zu früh dran....sonst würde ich mitkommen....
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Herzlich Willkommen hier im Forum,...denke hier biste genau richtig, da auch einige Naffen bei dir um die Ecke wohnen.(Zb unser Admin Andi auf Fröya)

Freuen uns natürlich auch immer über Tips von Dir,....da du ja direkt immer an der "Quelle" bist, wenn um Neuigkeiten aus Norge geht.

Grüße,Björn
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Oh ja, ich würde gern. Leider gibt es ein winziges Problem. Ich brauch min.24 Stunden bis Hitra.
Ich wünsche dir also einen wunderschönen Angeltag und das sich jemand aus der Gegend meldet.
Gruß Majo
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

@ AndyBln e-mail is gerade unterwegs zu Dir :-)
@ Majo kein Problem, dass nächste mal kommst halt kurz mit dem Flieger ... hilsen til tyskland
@bjoerni33 vielen Dank, einfach melden, solltest du nyheter benötigen :-)
@ Norbert in 2 Monaten gibts Hitra auch noch :-) kannst Dich ja mal melden, wenn du in der Gegend bist
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen, hier bei den Norwegen Wahnsinnigen.

Was hat Dich denn so hoch in den schönen Norden vertrieben? Erzähle mal Deine Geschichte. Hier sind sicher einige interessierte Zuhören (ich) die ein wenig neidisch auf Dich sind.;);)
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Du hast recht Christoph, via Skype kann man(n) eine Auswanderungsgeschichte viel besser erzählen.;);)
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

*lach* ja, kann ich gern machen, um es mehr oder weniger kurz zu halten, ich hatte als deutscher Rettungsassistent die Schnauze gestrichen voll vom deutschen Gesundheitssystem, und den großen "Taten" der Politik.
Ich hab es einfach nicht mehr ertragen, 48 Stunden in der Woche (zum Teil in Grenzbereichen) zu arbeiten, und dafür ein Gehalt zu bekommen, dass nicht reicht um eine Familie zu ernähren. Soviel zum beruflichen Aspekt.
Persönliche Gründe: ich war schon von klein an mit meinen Eltern immer in Skandinavien im Urlaub. Ich habe Norwegen mehrmals alleine bereist, und festgestellt, dass ich hier gern leben würde.
So ist dann am Schluss das eine, zum anderen gekommen. :}

P.S. wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gern behalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Hallo zusammen,
darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, ich wohne seit August 2008 in Røros (Sør-Trondelag). Angeltechnisch bin ich eher ein Anfänger, nachdem ich jetzt aber schon den ein oder anderen Fisch hier im Binnengewässer gefangen hab, würde ich mich jetzt an die See trauen.
Da ich morgen frei hab, und dass Wetter morgen in Trondheim / Hitra sehr schön werden soll, dachte ich spontan, ich fahr morgen an die Küste, und versuche mein Glück. Hätte von Euch jemand Lust mitzukommen? Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass es wohl einige "nette" Plattformen oder Stellen gibt, an denen man sein Glück versuchen kann. :}
Wäre doch super den einen oder anderen spontanen Menschen morgen zu treffen.

mvh


Gute Idee holst mich ab um Acht ?
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Na, geht doch. Soll noch einmal jemand sagen, dass das NAF nicht auch eine Vermittlungsagentur ist. ;)

Wer braucht schon Xing oder StudieVZ :P
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Wolltest du mit ner Rikscha kommen ?
Mit Bil sollte es in 10 Stunden zu schaffen sein .:D
Mvh Cohiba
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich es vielleicht :--

. . . wenn ich mich jetzt entscheide, schaffe ich es nur noch mit dem Flieger.:)

Gepackt habe ich ja immer !
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

so, liebe Gemeinde, ich werd jetzt mal in die Federn hüpfen, da geplante Abfahrt 6:00 Uhr ist. Sollte sich doch noch ein Bündnis-der-Willigen ergeben, um den Terror-Dorschen Einhalt zu gebieten, einfach noch ne Mail mit Telefonnummer schreiben, ich würde dann morgen früh zurückrufen.
Ansonsten, sollte was anbeisen, und es nicht gar so lächerlich sein, kann ich ja morgen Abend berichten :-)
In diesem Sinne ...

mvh

Christoph :}
 
Oben