Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Ketanest

blutiger Anfänger
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
10
Alter
45
Ort
Røros
Website
www.daniela-in-norwegen.de
Hallo zusammen,
darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, ich wohne seit August 2008 in Røros (Sør-Trondelag). Angeltechnisch bin ich eher ein Anfänger, nachdem ich jetzt aber schon den ein oder anderen Fisch hier im Binnengewässer gefangen hab, würde ich mich jetzt an die See trauen.
Da ich morgen frei hab, und dass Wetter morgen in Trondheim / Hitra sehr schön werden soll, dachte ich spontan, ich fahr morgen an die Küste, und versuche mein Glück. Hätte von Euch jemand Lust mitzukommen? Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass es wohl einige "nette" Plattformen oder Stellen gibt, an denen man sein Glück versuchen kann. :}
Wäre doch super den einen oder anderen spontanen Menschen morgen zu treffen.

mvh

Christoph
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

herzlich willkommen Christoph :]

geniales einstiegsposting :baby:

wünsche dir viel spass on board und dass morgen einer deine einladung annimmt

viele grüsse aus dem erzgebirge

michael
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

vielen lieben Dank, ich bin sicher, dass ich aus diesem Forum einiges "mitnehmen" kann!!!

Mal schaun, vielleicht meldet sich ja noch jemand !

hilsen Christoph
 
AW: Wer hat Lust morgen auf Hitra zu Angeln?

Moin Christoph... Mensch Du bist mir einer...
Hättest nicht mal zwei Tage vorher schreiben können? In Røros hætte ich nen Auto kaufen kønnen, hættest ja bei der Gelegenheit mit nach Frøya bringen kønnen :}:>>:]

Mhh naja nun ist der Apfel gegessen, habe dann einen aus Orkanger geholt 8o