•   
  •   
 
 
 

Wer hat Infos über Fjellværøya/Ulvøya?

köhlerhirte

Well-Known Member
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
173
Ort
Marschacht
Moin Leute!

Ich fahre nächstes Jahr im Juni auf die Insel Ulvøya nach Ulvnes, in das Haus Heidi von Norge-Fjord Ferienhäuser. Nun habe ich die Frage an euch ob schon jemand dort war und Infos und Tips für mich hat!:?

Danke im Vorraus!:baby:
 
Hallo Köhlerhirte schaue mal über suche unter Knarlagsund oder Ulvoya nach habe im Frühjahr selber eine Anfrage gestartet und echt tolle hinweise bekommen.Kann dir nur sagen das es eine echt tolle Gegend ist wir fahren kommendes Jahr mitte Mai wieder hoch ,und werden es wohl auch danach weiter machen.Also viel Glück beim suchen.
 
Danke Norwegentraum!

Wir waren letztes Jahr am Hemnefjord und dieses auf Fröya! Dieses Jahr haben wir recht gut gefangen. Lumb ohne Ende!Schon nach dem Ablassen der Naturködermontage rappelte es in der Rutenspitze und Lumb Dubletten kamen häufiger vor. Seelachs hatten wir auch ohne Ende aber alle nur um die 1000 gramm. Wir konnten nur einen Köhler von 7 Kg verhaften und beim leichten Naturköderangeln in 14 m Tiefe hat sich noch ein halbstarker Seeteufel den Köder einverleibt.
Ich habe gehört das die Gegend um Fjellvaeroeya sehr gut sein soll und hoffe das die Seelachse die uns an den Haken gehen werden diesmal etwas größer sind.

Wer noch Tips, Infos, Fangplätze, etc. für mich hat bitte immer her damit!;ooo;

Danke:baby:
 
Was gibt es noch zu sagen? Benutzt die suchfunktion: Knarrlagsund oder fjellveroya, da gibt es eine menge zu lesen. Und ja, Fjellverøya steht bekannt für großkohler und leng. Und da braucht man auch nicht wirklich weit raus zu fahren.

MFG

Patrick
 
Nutze doch bitte mal die Suchfunktion. Da kriegst du seitenweise Infos.
 
Gib auch mal Norwegenseminar in die Suchfunktion ein ;<
 
Hi!

Wir fahren heuer das erste mal zu einem Kurztrip an den Knarrlagsund (1 Woche), Haus Elchferien, direkt neben der Brücke über den Sund. Ich habe versucht, GPS-Koordinaten aus dem Naf und dem www zusammenzutragen (siehe Anhang). Ob das was bringt, kann ich natürlich erst nach unserer Rückkehr Ende September 2006 sagen. Vielleicht ersparst Du Dir damit die von den anderen Naffen angesprochene Recherche. Weiteres erst Ende September. Du kannst mich aus gerne anmailen.

hG aus Österreich!
 
Kauf dir die Kutter&Küste vom Aprill, da ist das Gebiet sehr gut beschrieben, die wird dir weiterhelfen.

TLw Tristan
 
Zu was den Kutter&Küste? Hier spielt die Musik.

Bei den Infos die er hier findet kann er die ganze Nacht lesen. ;<
 
Oben