•   
  •   
 
 
 

Wer hat ein paar gute Tipps für die Trondheimsleia ende August / anfang September?

hardy63

Member
Registriert
2 April 2013
Beiträge
8
Alter
60
Hallo Leute
Wir fahren Ende August ins Nothaugen Fiskecamp / Trondheimsleia.
Kann uns jemand ein paar verwertbare Tipps bezüglich guter Angelstellen,Tiefen und Köder geben ?
Ich bin Neuling und kann jeden Tipp gebrauchen!!!

Gruß und dank im voraus
Hardy
 
AW: Wer hat ein paar gute Tipps für die Trondheimsleia ende August / anfang September

Wir waren vor zwei Jahren einen Fjord davor. Von dir ist das ned so weit enfernt. Wir waren direkt in Aure.
In unserer Bucht gingen tatsache kleine Heilbutts ... wir haben es ned gezielt veruscht, vllt. sind ja auch größere da.

Ansonsten hatten wir direkt im Trondheimsleia Seehechte (Ende Juni). Weiß nicht, wie lange die sich da so aufhalten. Dorsch ging bei uns in dieser Gegend immer ab 30 - 50m. Der Größte hatte 117cm und wurde in 25m gefangen.

Genaue Posis kann ich dir bei Bedarf noch schicken aber vermutlich biste schon wieder da (wie ich leider erst jetzt lese :D)

MFG Uli
 
AW: Wer hat ein paar gute Tipps für die Trondheimsleia ende August / anfang September

Wir waren vor zwei Jahren einen Fjord davor. Von dir ist das ned so weit enfernt. Wir waren direkt in Aure.
In unserer Bucht gingen tatsache kleine Heilbutts ... wir haben es ned gezielt veruscht, vllt. sind ja auch größere da.

Ansonsten hatten wir direkt im Trondheimsleia Seehechte (Ende Juni). Weiß nicht, wie lange die sich da so aufhalten. Dorsch ging bei uns in dieser Gegend immer ab 30 - 50m. Der Größte hatte 117cm und wurde in 25m gefangen.

Genaue Posis kann ich dir bei Bedarf noch schicken aber vermutlich biste schon wieder da (wie ich leider erst jetzt lese :D)

MFG Uli
Fahren jetzt im Juni hin.
Hast du viellecht seekarte oder paar hotspots?
 
Hallo Sashhan,
der Tröt ist schon aus dem Jahr 2013. Aber vielleicht hast Du ja Glück das sich noch andere Member melden die schon mal dort waren.

MvG Dieter
 
Wohin gehts denn genau?

Liebe Grüße vom (scheinbar fischleeren) Arnafjord / Sognefjord

Mfg Uli
 
Ich habs mir nochmal angeschaut aber Spots kann ich dir leider nicht bieten. Ist doch etwas weit weg von Aure. Viel Erfolg Euch
 
Oben