Moin,
da bei den letzten Touren im Juni und Juli nach Norge so einige Köder sich als echt erfolgreich gezeigt hatten, hab ich in den letzten Tagen nochmal welche für die Angelkollegen gebaut. Die Gummi in 18cm mit 150Gr Jigkopf……. Und die Pilker in verschiedenen Gewichten in den guten Farben 💪🏻😉
Anhang anzeigen IMG_3310.mov
IMG_3309.jpegIMG_3308.jpeg

Sehen super aus. Die Pilker Farbe ist cool, mal was neues, gefällt mir gut.

Werde Deine Gummis ausgiebig testen im September im Buroysund wehe die fangen nichts, dann gibt es beim Treffen bei Roby haue und kein Schnaps:a020::a015::a055:

Werde Deine Gummis ausgiebig testen im September im Buroysund wehe die fangen nichts, dann gibt es beim Treffen bei Roby haue und kein Schnaps:a020::a015::a055:
Moin Helmut,
Du weißt doch, man kann vieles beim Köderbau mit einfließen lassen, oder berücksichtigen…. Nur die Fähigkeit und das Können der Angler, da haben die Tackle-Bauer keinen Einfluss drauf 👍🏻👍🏻😂😂😂😂
(Aber frag mal den Günni, Gummis und die Pilker liefen gut 😉)

Ich würde es auch gerne mal versuchen mit dem Gießen, möchte dabei aber klein anfangen. Ich suche eine Gussform für Jigköpfe: 50g brauche ich und dann am besten noch etwas schwerer, z.B. 70 und 100g. Am besten in einer Form. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

Die Farbe hat sich bei uns auch bewährt @angelnrolfman. Habe von Keitech den EasyShiner in UV/Lime im Einsatz und der brachte diesen Sommer auch an schwierigen Tagen Fisch.

Danke.

VG Erik

Ich würde es auch gerne mal versuchen mit dem Gießen, möchte dabei aber klein anfangen. Ich suche eine Gussform für Jigköpfe: 50g brauche ich und dann am besten noch etwas schwerer, z.B. 70 und 100g. Am besten in einer Form. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

Die Farbe hat sich bei uns auch bewährt @angelnrolfman. Habe von Keitech den EasyShiner in UV/Lime im Einsatz und der brachte diesen Sommer auch an schwierigen Tagen Fisch.

Danke.

VG Erik

Hab auch mal wieder paar Mefoblinker fertig bekommen. Denke für die NAF Tour brauche ich noch mehr.20250818_195835.jpg

Danke.

VG Erik
Guten Morgen Erik,
Von dem Easy Shiner in UV/Lime gibt es ja verschiedene Farben. Welche hattet ihr im Einsatz? Dieses Jahr lief bei uns Ayu und Arkansa gut, wenns nicht lief half denn der Pinky.

Oben