Moin Helmut,Werde Deine Gummis ausgiebig testen im September im Buroysund wehe die fangen nichts, dann gibt es beim Treffen bei Roby haue und kein Schnaps![]()
Ich würde es auch gerne mal versuchen mit dem Gießen, möchte dabei aber klein anfangen. Ich suche eine Gussform für Jigköpfe: 50g brauche ich und dann am besten noch etwas schwerer, z.B. 70 und 100g. Am besten in einer Form. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Die Farbe hat sich bei uns auch bewährt @angelnrolfman. Habe von Keitech den EasyShiner in UV/Lime im Einsatz und der brachte diesen Sommer auch an schwierigen Tagen Fisch.
Danke.
VG Erik
Guten Morgen Erik,Ich würde es auch gerne mal versuchen mit dem Gießen, möchte dabei aber klein anfangen. Ich suche eine Gussform für Jigköpfe: 50g brauche ich und dann am besten noch etwas schwerer, z.B. 70 und 100g. Am besten in einer Form. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Die Farbe hat sich bei uns auch bewährt @angelnrolfman. Habe von Keitech den EasyShiner in UV/Lime im Einsatz und der brachte diesen Sommer auch an schwierigen Tagen Fisch.
Danke.
VG Erik