Wer fährt Ende August bzw. Anfang September noch nach Tysnes???

BraxnHoby

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
885
Alter
41
Ort
Klagenfurt
Hallo liebe Norgefans!

Wollt mal fragen wer noch in der Zeit von 24.08.2005 - 12.09.2005 auf Tysnes seinen Urlaub verbringt.

Unser Unterkunft ist in Flygansvaer (Westseite der Insel Reksteren)

Und lasst mal ordentlich was hören auch jene die zu der Zeit schon mal dort waren!!!
 
Tysnes - September 2005

Ich bin mit einer 10 Mann Truppe leider erst im Anschluss auf Tysnes. Wir fahren am 10. September für eine Woche hoch, aber nach Flatraker! Mal sehen, wie sich im Anschluss die Berichte gleichen... :)

ps. ich glaube, "schleie" müsste kurz vor uns auf Tysnes sein!
 
BraxnHoby schrieb:
Und lasst mal ordentlich was hören auch jene die zu der Zeit schon mal dort waren!!!

Hey Oli :] ,

mach ich dann. Wir sind ja zwei Wochen vor euch da.

MFG Basti
 
@ bastian

Ich hab mir das mal angesehen wo ihr seid und dort kommen wir nur nach einer halben weltreise hin, zumindest auf die Nordwest Seite von Selbjörn kommen wir sicher nicht aber des Wetter treibt euch sicher auch mal in Richtung Selbjörnfjord!!!
Dort wollen wir es ja auch mal versuchen!
 
Hey Oli,

solche langen Strecken würd ich auch nicht fahren. Mit den Dieselschnecken wären wir sowieso ewig unterwegs. Was für einen Kahn habt ihr denn? Aber die Stellen im Selbjörnsfjord sind ja für euch zu erreichen. :}

MFG Basti
 
Hallo Faber !
Wann bist Du genau in Flatraker ?
Bin Ende September - Anfang Oktober bei Leif .


Mavo
 
@ Bastian

Wir haben ein 16 Fuß selbstlenzendes Schienakl mit 25 Ps Sprudl hinten dran!!!

Das müsste für uns 3 ja reichen, zumal wir bei zu hohen Wellen so oder so nicht raus wollen! Wir sind doch keine alten Seebären wir sind Schluchtenscheisser!!! ;<
 
BraxnHoby schrieb:
Hallo liebe Norgefans!

Wollt mal fragen wer noch in der Zeit von 24.08.2005 - 12.09.2005 auf Tysnes seinen Urlaub verbringt.

Unser Unterkunft ist in Flygansvaer (Westseite der Insel Reksteren)

Und lasst mal ordentlich was hören auch jene die zu der Zeit schon mal dort waren!!!


undefinedundefined

Meine Frau und ich haben vom 20.8.- 10.9. gebucht bei Ole Skar. Das Quartier liegt oberhalb des kleinen Leuchtturmes Nähe Hornanes = Südspitze Tysnes, = Nähe Fähranleger. Unser Angelrevier wird vermutlich zwischen Leuchtturm und Nordhuglo liegen.
Gruß
Willebrord
 
@mavo:

Hai... war kurz nicht online, sorry! ich fahre am 10. september hoch. leider nur für eine woche... also werden wir uns wohl leider nicht sehen! ich kann dir dann meine fangmeldungen nur im kühlraum an die wand nageln! ;<
 
@Faber

Wehe es hängt kein Zettel da ;< ! Auf der anderen Seite , wenn keiner da hängt , dann habt Ihr wenigstens noch Fisch für uns drin gelassen :} !
Schade , dass wir uns nicht sehen werden !
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig , wenn ich nur dran denke ! Und dann die schwerwiegende Frage , was an den Ypsen Ruten , die sich mit der Zeit ansammeln , wohl mit hoch soll . Von den Rollen ganz zu schweigen . Also wir Norgepiloten haben es garnicht so leicht .

Mavo
 
Seeteufel Maik und Lenglippi sind in der vom 01.09.-15.09.2005 bei Leif zu Gast. Wir hoffen das wir an das Ergebnis vom Vorjahr Herankommen zu toppen wär ein Traum. ;ooo; ( Siehe Reisebericht Flataräker) Ich weiß das es Flaträker heißt. :D
 
morgeeeeeeeeen!

@mavo: dank NAF bin ich dieses Jahr auch so aufgeregt wie nie zuvor! Und die Gedanken kreisen schon lange lange um Tysnes. Da ich jetze durch das NAF sensibilisiert bin und ich schon einmal da war, schleppe ich dieses Jahr soviel Kram wie noch nie mit hoch. Ist mir sowas von egal, ob wir noch einen Extratransporter mieten müsssen!!! ;<
meine leichte Spinnrute (20 - 40 gr) für das Angeln vom Steg
meine mittlere Spinnrute (40 - 80 gr) zum Köhlerjagen vom Boot
und meine schwere Spinnrute (80 - 180 gr) ebenfalls dazu!
dann meine Pilke (400gr) und die triple X (300gr) und letztendlich
meine zwei Naturköderruten (20lbs und 50 lbs).
Auch die Grundruten vom heimischen Angeln werden eingepackt, weil man da prima mit Knicklichtposen Aale jagen kann...
das müsste reichen, die Stippen können zu hause bleiben! :)

@ lenglippi:

fettes respekt! hab den bericht bis jetzt eben nicht gekannt! da habt ihr aber gearbeitet... mit 1,8 kg bis in 300m Tiefe... 8o das muss weh getan haben!
aber der erfolg gibt euch ja recht!!!
gut lenglippi, wir sehn uns ja dann bei Leif!!! :)

Ich geh jetzt frühstücken! 8)
 
Oben