Wer besitzt denn alles ein Boot?

rapala

Well-Known Member
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
101
Ort
Jetzt in Rendsburg vor 7 Jahre noch im Ruhrgebiet
Moin!
Mal eine Frage.Wer von Euch hatt denn alles ein eigenes (Angel) Boot ?
ich werde gleich mal von meinem Bilder zeigen. Und wer nimmt dieses mit zum Angeln nach Norwegen?
Also ich würde vielleicht ja übernächstes Jahr mal meines mitnehmen (sonst nur hier für Ostsee und Umgebung).Ist ein Honda viertakter hinter mit 30PS. Mehr nacher. Muss los meine Frau abholen. Gruß,Markus
 
Hallo!
So mal ein paar Bilder. Den Trailer habe ich neu gekauft,da der andere schon an der grenze des belastbarem war. Und ein kleiner Hilfsmotor (auch ein Honda Viertakter ist dabei aber nicht zu sehen auf den Bildern).
Gruß,Markus
P.S. Hier mal die Maße und Daten: Länge 4,35m Breite 1,85m Tiefgang 0,35m Motor Honda Viertakt 22,1Kw/=30PS Hilfsmotor 3PS Boots Bauer Crescent Buj.1985
Habe noch so einiges am Boot gemacht, wie Rutenhalter ringsherum verbaut Lenzpumpe eingebaut (Manuel) Elektrik kommpl. Neu verkabelt.Vorne sind anschlüße um einen großen Suchscheinwerfer aufzusetzten. Fernleuchten oben auf dem VA Bügel. Und noch viele Dinge mehr

Bin schon auf Eure Botte gespannt:]
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Hallo!
So mal ein paar Bilder. Den Trailer habe ich neu gekauft,da der andere schon an der grenze des belastbarem war. Und ein kleiner Hilfsmotor (auch ein Honda Viertakter ist dabei aber nicht zu sehen auf den Bildern).
Gruß,Markus
P.S. Hier mal die Maße und Daten: Länge 4,35m Breite 1,85m Tiefgang 0,35m Motor Honda Viertakt 22,1Kw/=30PS Hilfsmotor 3PS Boots Bauer Crescent Buj.1985
Habe noch so einiges am Boot gemacht, wie Rutenhalter ringsherum verbaut Lenzpumpe eingebaut (Manuel) Elektrik kommpl. Neu verkabelt.Vorne sind anschlüße um einen großen Suchscheinwerfer aufzusetzten. Fernleuchten oben auf dem VA Bügel. Und noch viele Dinge mehr

Bin schon auf Eure Boote gespannt:]

Oh :( Hier noch mal die Bilder!
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Schon besser und absolut Ostseetauglich:daumen:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Schönes Boot,.....:daumen:
Ich habe meins vor ein paar Jahren verkauft,...und seitdem auch geheilt,......8)
Es juckt zwar immer mal wieder,...aber im Moment wäre das finanziell eh nicht drinne.
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Schönes Boot,.....:daumen:
Ich habe meins vor ein paar Jahren verkauft,...und seitdem auch geheilt,......8)
Es juckt zwar immer mal wieder,...aber im Moment wäre das finanziell eh nicht drinne.

Wie jetzt geheilt Björn, kann ich nicht richtig nachvollziehen:?

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Hier Boot "Solrita" und Frau Rita

Boot ist ein 83 Scand Classic mit yanmar 55PS

attachment.php




cu rainer
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Ja Bootsbesitzer bin ich auch allerdings habe ich kaum Fotos muß heute Nachmittag mal suchen gehen ob ich noch welche finde.
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Wie jetzt geheilt Björn, kann ich nicht richtig nachvollziehen:?

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Ganz Einfach:
Ich hatte nur Ärger. Nach der zweiten Ausfahrt hatte ich einen Getriebeschaden (Volvo Penta Inborder), dann haben wir das Boot im Herbst aus dem Wasser geholt und vergessen das Kühlwasser abzulassen. Folge: gerissener Zylinderkopf (Ja ich weiß,...Blödheit muß bestraft werden).
Dann Umbau auf auf Außenborder,....dann Zeitmangel,....und die Jahre gingen ins Land.......Dann Tausch gegen gebrauchtest Laptop nach dem ich soweit war das Boot am liebsten anzustecken,......X(

Weiteres möchte ich euch ersparen da ich mittlerweile sogar wieder darüber lachen kann.......:D
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Ganz Einfach:
Ich hatte nur Ärger. Nach der zweiten Ausfahrt hatte ich einen Getriebeschaden (Volvo Penta Inborder), dann haben wir das Boot im Herbst aus dem Wasser geholt und vergessen das Kühlwasser abzulassen. Folge: gerissener Zylinderkopf (Ja ich weiß,...Blödheit muß bestraft werden).
Dann Umbau auf auf Außenborder,....dann Zeitmangel,....und die Jahre gingen ins Land.......Dann Tausch gegen gebrauchtest Laptop nach dem ich soweit war das Boot am liebsten anzustecken,......X(

Weiteres möchte ich euch ersparen da ich mittlerweile sogar wieder darüber lachen kann.......:D


:D:D:D:D:D

Wie wärs mit nem Ruderboot Bjoerni..... oder ein Tretboot.... Läuft denn die Taiwan-Harley noch ?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Ganz Einfach:
Ich hatte nur Ärger. Nach der zweiten Ausfahrt hatte ich einen Getriebeschaden (Volvo Penta Inborder), dann haben wir das Boot im Herbst aus dem Wasser geholt und vergessen das Kühlwasser abzulassen. Folge: gerissener Zylinderkopf (Ja ich weiß,...Blödheit muß bestraft werden).
Dann Umbau auf auf Außenborder,....dann Zeitmangel,....und die Jahre gingen ins Land.......Dann Tausch gegen gebrauchtest Laptop nach dem ich soweit war das Boot am liebsten anzustecken,......X(

Weiteres möchte ich euch ersparen da ich mittlerweile sogar wieder darüber lachen kann.......:D

Schlauchboot oder Bellyboot könnte ich auch empfehlen:D
Wirst aber sehen, ganz wirst du es nie bleiben lassen können, denn es ist echt was feines so ein Boot, wenns denn mal funktioniert:daumen:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

:D:D:D:D:D

Wie wärs mit nem Ruderboot Bjoerni..... oder ein Tretboot.... Läuft denn die Taiwan-Harley noch ?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


N Ruderboot,...bzw kleines Boot mit nem 5PSer habe ich noch in Schweden......:]
Das alte Boot ist mittlerweile übrigens nach Norge verkauft worden und ärgert jetzt bestimmt den einen oder anderen Angler,.....:D

Na Logo habe ich die Harley noch,....wat meinste warum ich soooo pleite bin. Die Karre wird grade ein wenig umgebaut,......:)
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Dies ist meins


Gancza G-434 Bj. 2008 4,75m X 1,85m recht hohes Freibord mit Mariner 30 PS Viertakter für 22 Euro umgerüstet nun 40 PS :D:D:D Kommt jetzt noch ein HDS 5 dran. Alles passend gemacht damit das Ganze in die Garage passt......gerade so eben:]
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Hallo Klaus :]
Du bist aber großzügig :lach
Gruß
Bernd
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

Wer hat der kann auch zeigen was Klaus! Schöne Flotte aber auch Aufwändig das ganze.
 
AW: Wer besitzt denn alles ein Boot?

aber auch Aufwändig das ganze.[/QUOTE]

Wem sagst du das ich möchte nicht wissen was ich schon für Stunden in und an den Booten gearbeitet habe.
 
Oben