Wenn ihr wüsstet...

Borgon

wenigposter
...wie gut ihr es habt.Könnt schön in unserem erholsamen Heimatland eurem normalen Tagesablauf nachgehen und ich muss Morgen nach Norwegen zum Angeln :P ,naja,manchmal muss man eben Opfer bringen :} Haltet die Ohren steif... ;)

Tja, einer muß sich eben Opfern, wenn kein anderer will. Während wir unsere Ohren steifen, siehst du gefälligst zu das de an den Fisch kommst, klar :D

Ach du Ärmster!
Lass mich doch fahren! Du bleibst einfach hier zum Ohrensteifhalten und ich bringe die Opfer.
Schönen Urlaub und lass noch paar drin!

Gruß Torsten

Hallo Borgon,
sehe mich mit der gleichen verzweifelten Lage konfrontiert! Abreise schon zu nachtschlafender Zeit um 06:00 Uhr! :D
Petri Heil und dicke Fische!

Kaept'n

Und als Zweitstrafe muss ich dann wohl noch ´n Bericht,natürlich gepaart mit unzähligen farbenprächtigen Bildern schreiben 8) Ich sag´s ja,ihr habt´s gut...Aber danke für euer Mitleid :D Wir sehn(lesen) uns dann in einer Woche

@Heilbutt:Auch nicht schlecht,scheuch mal ein paar Heili´s rüber auf die andere Seite.Petri Heil ;)
@Kaept´n:Was sind wir doch für arme Schw**** :D Dir auch krumme Ruten :}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang für mich ´nen Meterleng und komm gesund wieder.
Bericht wird erwartet...

Gruss Henrik

Hej Ho Borgon,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Pumpen und vor lauter Gehässigkeit `ne dicke Blase an der rechten Innenhand! :}

Nee, nee, fang mal schön Deine Fischchen und sieh zu, dass Du heil wieder nach Hause kommst.

P.S.
... und wehe es gibt keine Bilder! ;ooo;

Hasta Luego!
Tom

Na dann GUTE REISE UND FETTE FISCHE du OPFER..........

Oben