•   
  •   
 
 
 

"Welcome to the future" - Angeln mit Unterwasserdrohne

diejenigen Fische die ich bisher erst gesehen habe und dann angeworfen habe, wollten partout nicht mehr beißen:wave:


Ja mei, Beppe, wennst im echtn Lebn ara so schiach bist, wia auf Deim Profilbuidl , brauchst di ned wundern: De wern Di hoid gseng ham!:wink:
:Bayer:

Ansonsten seh ich das auch so ähnlich:
Ich hab zu dem Thema keine echte Meinung.
Aber ich find es auf jedenfall hoch interessant.

Wenn es funktioniert ist es sicher ein schönes Spielzeug!
Hab vor vielen Jahren mal im Urlaub ein bisschen geschnorchelt.
Was ich dabei über Fische gelernt hab, hat mich für mein ganzes Angelleben geprägt.
Da ich aber jeden unnötigen Ganzkörperkontakt mit Wasser, das nicht aus einem Duschkopf bin, hab ich das aber trotzdem nicht weiter betrieben.
Einblicke in die Wasserwelt zu bekommen würde mich aber natürlich weiter brenned interessieren!

Kaufen werde ich mir das Dings aber trotzdem nicht...
 
Oben