Welcher Trockenanzug ?

Striker1982

Well-Known Member
Registriert
25 November 2014
Beiträge
45
Alter
42
Moin Gemeinde :)
Ich werde im Juni das erste mal nach Norwegen fahren Smola halt.
Jetzt brauch ich nen Trockenanzug bis max 750€.
Gibt es in dem Bereich etwas brauchbares?
Eventuell im Ausland bestellen?
Gibt es irgendwelche no go´s in dem Bereich`?
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Hallo Striker1982,

ich habe vor ein paar Tagen einen Trööt gestartet zu im Grunde genommen gleichem Thema:

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/55397-Erfahrungen-mit-Drysuits

Für mich bin ich zu der Entscheidung gekommen, zu Sport Mohr (aka One Design Drysuits) in die Nähe von Lübeck zu fahren und mir dort einen TH7 für meine Bedürfnisse schneidern zu lassen. Preislich werde ich wohl auch gut innerhalb des von Dir genannten Limits liegen.

Grüße aus Charleson, SC

Sepp
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Danke Sepp :)
Montag mal anrufen bekommt man den eigentlich auch in einer anderen Farbe als Feldgrau *hust*
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Habe mit Herrn Mohr Kontakt gehabt, andere Farben gehen auch. Ich werde mich wohl für rot entscheiden.

-Sepp
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

ist da nicht gerade ein Ursuit im Verkauf im Flohmarkt? Also wenn die Grösse passt wäre das die High End Lösung.
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Ich habe einen der ersten Anzüge aus der Mohrschmiede und war auch ein wenig an der Entwicklung beteiligt.

Preis Leistung und Service Top. Besser geht kaum.

Ich benutze den Trockenanzug vorwiegend auf dem Kajak aber auch in Norwegen.

attachment.php
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

So heute mal da Angerufen alles Toll :)
Nur ist der Anzug mal 100€ teurer geworden hatten noch alte Preise Auf ihrer HP.
Eine blöde Frage hab ich noch als Weste schon eine mit 275N Auftrieb oder?
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Haben die vielleicht auch was an der "Grundausstattung" geändert? Würde dann ja jetzt bei knapp 600€ liegen?
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Ich sollte da zusagen das Ich den TH4 meine die Restlichen preise sind gleichgeblieben *meinfehler*
Aber mit allem was ich so gerne hätte komm ich beim TH7 auf den selben Preis wie beim th4 und der gefällt mir Optisch einfach besser :lach

Preise sind jetzt Aktuell auf der Seite :)
 
AW: Welcher Trockenanzug ?

Danke. Zum Thema Weste (Auftrieb) kann ich nur sagen halte ich es wie mit Bacon: Es gibt nichts besseres als Bacon(Auftrieb) außer noch mehr Bacon(Auftrieb) :)
 
Oben