Welcher dänische Sender überträgt....

Tody

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
569
Alter
47
Ort
Münster/Mandal
Hi

Welcher dänische Radiosender überträgt das Endspiel der WM 2006???? Für ich zwar nur interessant wenn Deutschland reinkommt, aber davon gehe ich mal aus. Werde wohl mit der Nachfähre am 9ten von Hirtshals nach Kr.sand schippern.



Tobi
 
Hallo Tody,

schade, da verpassen wir uns ja um eine Nacht, denn ich werde die Fähre von Hirsthals nach Kristiansand in der Nacht von Montag zu Dienstag nehmen. Genauer genommen ist Abfahrt am Dienstag um 1:15 Uhr.

Ich würde Dir ja empfehlen, vorausgesetzt Deutschland kommt ins Finale, aber davon gehen wir erstmal ja alles aus :D , Dir Deine Fahrt so zu legen das Du rechtzeitig zum Spiel in Hirsthals ankommst und Du es Dir dort dann in einer Kneipe zusammen mit ganz vielen netten Dänen ansiehst. Ein paar Deutsche sind möglicherweise dann ja auch dabei. Dann schön in Hirtshals abfeiern und das ganze auf der Fähre dann fortsetzen.

Aber zurück zu der Antwort auf Deine Frage.

Das dänische Radioprogramm P3 macht WM Berichtserstattung von allen Spiele, also auch das Finale.

Mehr Infos hier: http://www.dr.dk/Sporten/VM+2006/174121.htm

Wenn ich es richtig gelesen habe aber gemixt mit Musik, also nicht komplett live.

Gruß

Hitti

PS: Und jetzt rate mal warum ich erst Dienstagnacht fahre. :}
 
Oben