•   
  •   
 
 
 

Welche Rute

Danke aber im Shop gibt es von Pezon/Michel nur eine Rutentasche.

Kannst du mir kurz ein paar infos von der Rute geben....evtl hat sich das dann auch schon beim Preis erledigt.

Aber warum findet man nix im Netz zu dem Teil?
 
na das hört sich doch gut an :baby:

aber wenn die so neu ist gibt es leider noch keine Erfahrungswerte und mal beim Händler um die Ecke begrabbeln geht auch net :(
 
P&M

Hallo Leierfisch!

.... habe gerade gesehen das Du die neue Serie verfügbar hast;) .
Gib mir bitte mal nen Tipp; ist nicht vergessen der ehemalige "Schriftverkehr".:D
Ist Dir die P&M Beast Spin Force BS902HF geläufig? Wie siehst Du die Rute im Vergleich zu der von Dir erwähnten 20lbs Serie!:>>
Ich muss Dir ehrlich gestehen das ich einige Zeit nach dem von Dir gelinkten Beitrag nicht mehr an mich halten konnte und habe beim Stöbern eben diese P&M entdeckt. Beim ersten Anfassen im Laden wars dann soweit; ich war sofort "hingerissen" und habe zugeschlagen (Du verstehst mich ....:} ). Bin gespannt auf Dein sachkundiges Urteil!
Evtl. ergibt sich noch nen Bedarf über meine Hübsche .....:P

Grüsse aus dem Süden,
Mark:]
 
@leierfisch:baby:

Danke für den Tipp, habe ihn an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und habe das Stöckchen mal in die Beobachtung genommen. Ich habe bereits eine.;<
 
Hi Mark:]

Kann dir zur Spin Force BS902HF leider nix sagen,hab ich noch nicht in der Hand gehabt.
 
Hallo

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann,stehen nun diese 4 in der letzten Auswahl...bitte helft mir die richtige zu finden :)

Ich möchte von euch wissen welche der Ruten nun am besten ist für den kleinen Geldbeutel?

Penn Nordcup Boat 2,10m, 30 lbs (200-700g WG) Gew.650g
Penn Millenium Sport Boat 2,10m, 30 lbs (200-600g WG) Gew.350g M
Penn Nevercrack Fjordspin 1,85m, 30-50lbs (200-600g WG) Gew.480g
Penn Nevercrack Fjordspin 2,10m, 30-50lbs (200-600g WG) Gew.560g M

*M* steht für Mittelteilung :)

danke lars
 
naja, es gäbe ja noch mehr alternativen, wie wär's hiermit?

auch andere mütter haben schöne töchter. es muß ja nicht immer penn sein.;)
 
Oben