Welche Region, ist eure Region?

Welche Region, ist eure Region?

  • Nordnorwegen

    Stimmen: 9 30,0%
  • Mittelnorwegen

    Stimmen: 10 33,3%
  • Westnorwegen ( Fjordnorwegen )

    Stimmen: 11 36,7%
  • Südnorwegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Landesinnere (Süßwasser)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Grüße euch Sportfreunde.

Seid dem ich vor ein paar Jahren selber infiziert wurde, habe ich nun hunderte Themen und Beiträge die Norwegen befassen, gelesen und einige auch kommentiert.
Mich würde interssieren, welche Region Norwegens ihr bevorzugt. Vom Angeln, sowie vom landschaftlichen her. Ich selber war jetzt nur in Fjordnorwegen. Finde es von der Landschaft einfach traumhaft. Nach Nordnorwegen hat es mich noch nicht gezogen, da die Anreise für 2 Personen doch sehr ins Geld geht...leider.
Ich fahre wenn immer mit meiner Freundin. In einer Gruppe bin ich noch nicht gereist. Liegt aber wohl daran das mein Weibchen das nicht möchte. Sie möchte ihre Ruhe haben...es sei ihr gegönnt:}

Hier zur Umfrage:
Südnorwegen
Westnorwegen (Fjordnorwegen)
Mittelnorwegen
Nordnorwegen
oder im Landesinneren
 
AW: Welche Region, ist eure Region?

Eigentlich wollte ich da jetzt eine richitge Umfrage draus machen. Mit dem Text dazu:(

Hatte ich auch angeklickt. Vielleicht kann mir da ein Mod mal helfen :>>
 
AW: Welche Region, ist eure Region?

Moin zusammen!
Hm, ich mag mich nicht festlegen. Leider sind keine Mehrfachnennungen möglich :-(((

Rainer
 
AW: Welche Region, ist eure Region?

Eigentlich wollte ich da jetzt eine richitge Umfrage draus machen. Mit dem Text dazu:(

Hatte ich auch angeklickt. Vielleicht kann mir da ein Mod mal helfen :>>

Wo brauchst Du denn Hilfe bzw. was soll getan werden?
 
Oben