harrie
Stammnaffe
Trigger haben die nicht, das stimmt.Kein Trigger und mit 5+1 Ringen für Multi alles andere als optimal beringt...
Warum sollen die nicht optimal beringt sein?
Kennst Du die Rutenserie?
Trigger haben die nicht, das stimmt.Kein Trigger und mit 5+1 Ringen für Multi alles andere als optimal beringt...
Bei einer Warmwasserjigge, die mit Multi gefischt wird, sehe ich das ein und dort macht das auch Sinn.Ein Trigger ist ja nun auch Geschmackssache.
Ich z.B. mag diesen Mist überhaupt nicht. Andere finden es das Nonplusultra.
Sehe ich auch so. Wo beim kurbeln die Hand am Vorgriff ist braucht es für mich keinen Trigger, weil er hier komplett seinen ursprüngliche Zweck verliert.Bei einer Warmwasserjigge, die mit Multi gefischt wird, sehe ich das ein und dort macht das auch Sinn.
Für Norge, sehe ich da auch keinen Sinn drin.
Gute Wahl, ich kenne die Rute nur vom begrapschen aber da machte sie auf mich einen sehr guten Eindruck.Ich werde mich erst einmal über alle von Euch vorgeschlagenen Ruten belesen. Erst einmal Danke dafür!
Habe mir auch selbst noch eine vorgeschlagen!!😂
SPORTEX MAGNUS SEAMASTER 2,15M 30 LBS. TRAVEL BOAT
Bei Rechts oder Linkshand Multi und welcher größe von der Multi?Man hat die Rute mit einen z.B. 18 ner Palm Suport Trigger deutlich stabieler und ohne kippeln in der Hand.
Macht mit einer größeren Multi also schon deutlich Sinn und fischt sich sehr angenehm vor allem bei schweren Gewichten.
Bei rechts und Linkshandmulti. Größe 08 ter Maxel in Rechtshand oder die neue JM Ocean Devil star als Linkshand mit der Travelversion der Balzer 71 Grad in 35lbs bis 700g WG. Mir ist egal ob rechts oder links komme mit beiden gleich gut klar.Bei Rechts oder Linkshand Multi und welcher größe von der Multi?
Das wäre dann auch der Höchstpreis für eine Rute.Gute Wahl, ich kenne die Rute nur vom begrapschen aber da machte sie auf mich einen sehr guten Eindruck.